P8 Like hängt Dauerschleife im eRecovery Modus fest

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

maxwell97

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein p8lite hängt Dauerschleife im eRecovery Modus fest. egal was man anklickt, man kommt immer zum gleichen Bildschirm zurück. Hat jemand einen Tipp wie ich dort wieder raus komme ? Problem besteht seit über 1,5 Jahren (keiner hat es hinbekommen, seitdem liegt es In der Schublade)
 
Y

Yvo87

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe das gleiche Problem beim Handy meiner mutter, dass es heute plötzlich in diesen eRecovery Modus gesprungen ist...
Leider kenne ich mich nicht so gut aus und komme mit den Begriffen nicht so zurecht 😢
Kann mir hier jemand helfen, wie ich den Bildschirm wieder weg bekomme und die Daten darauf nicht verloren gehen?
Vielen Dank
LG
 

Anhänge

M

markuschen

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du diesen Bildschirm hast, sind die Daten ziemlich sicher schon verloren.
Vielleicht funktioniert noch ein einfaches "Reparatur-Update" über SD-karte mit der "dload"-Methode, Detais dazu findet ihr auch hier im Forum. Die letzte Version vom P8 lite müsste die B638 (für Dual-SIM-Geräte) sein, siehe hier.

Ansonsten könnt ihr über den Huawei-Support das Gerät für ein eRecovery registrieren lassen.
Anschließend bei "Download latest eRecovery" mit WLAN verbinden und das Update runterladen und installieren lassen.
Wird aber bei fast zwei Gigabyte und den nicht ganz so schnellen Huawei-Servern eine Weile dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten