P8 Lite HiCare Update schlägt fehl

Burny4600

Burny4600

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe mit HiCare das Update V8.0.2.808 zu installieren versucht.
Der Download dürfte der Anzeige nach vollständig sein.
Die Installation ist aber fehlerhaft und kann nicht abgeschlossen werden.
Wie lässt sich das Update funktionsfähig ausführen?
Gibt es eine andere Möglichkeit für ein neueres Betriebssystem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
geht bei mir auch nicht , ist aber nicht für das Betriebssystem sondern "nur" für HiCare.

für´s p8 lite sind wir (glaub ich) aktuell bei ALE-L21C432B638 - da wird sich wohl auch nicht mehr viel tun .
 
Burny4600

Burny4600

Neues Mitglied
Threadstarter
Bei mir ist die System Version ALE-L21C432B634 oben.
Wo hast du die Version B638 bekommen, und wie installiert?
Ich habe einiges im Internet gefunden wo es von eigenständigen Programmierer sogar die Android Version 8.x geben soll, nur sind die Erklärungen sehr dürftig um das Update zu machen. Zu dem ist nicht ersichtlich welches Huawei P8 Lite gemeint ist.
Kennt man das an der System Versionsnummer?

Lässt sich das HiCare manuell installieren?
 
Oben Unten