P8 Lite: Wlan / Bluetooth lassen sich nicht aktivieren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P8 Lite: Wlan / Bluetooth lassen sich nicht aktivieren im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
B

Blumentopfy

Neues Mitglied
Hallo miteinander,

ich habe seit einem halben Jahr das Huawei P8 Lite, seit ein paar Tagen funktioniert nun aber weder W-LAN noch Bluetooth. Ich kann beide nicht einmal aktivieren. Wenn ich in die Einstellungen gehe, wird der "Regler" nach rechts geschoben, ist ausgegraut, verweilt dort ein paar Minuten und geht dann automatisch wieder nach links.
Ist so ein Bug bekannt?
Ich habe es bereis geupdatet und dann auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; ohne Erfolg.
Wo wir schon dabei sind, ein Problem, das ich seit Ankunft des Geräts habe: Wenn ich das Handy auflade, schaltet es sich manchmal einfach aus, nicht einmal der Wecker lässt es dann neustarten.

Vielen Dank im voraus für eure Zeit :)
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Habe das Thema aus dem P8 Forum hierher verschoben.
Allerdings deckt es sich nicht 1:1 mit der Problematik in dem verlinkten Thread, insofern habe ich das jetzt in ein eigenständiges Thema ausgelagert.
 
V

Vantassel

Erfahrenes Mitglied
Das P8 Lite meiner Frau hat das gleiche Problem. Firmware ist Droid 6. Konntest du schon eine Lösung finden? Danke!
 
D

Dannte

Neues Mitglied
habe das selbe problem nur dass mein bluetooth problemlos funktioniert..
jemand schon eine lösung gefunden?
 
V

Vantassel

Erfahrenes Mitglied
Ich hab es eingeschickt, dauert noch zwei Wochen, sagte man mir.
 
D

Dannte

Neues Mitglied
wollte mal fragen ob es news gibt?^^
 
V

Vantassel

Erfahrenes Mitglied
Ach, sorry! Ja, hatte jetzt vier Wochen gedauert und wir haben ein neues Gerät bekommen.
 
Ähnliche Themen - P8 Lite: Wlan / Bluetooth lassen sich nicht aktivieren Antworten Datum
7
4
8