1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. biakua, 27.03.2017 #1
    biakua

    biakua Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    Könnt ihr uns helfen, ich habe ca 2jahre mein Huawei p8 lite (leider keine Rechnung mehr) nun habe ich seit Tagen Probleme mit meinem wlan Verbindung. es verbindet einfach nicht mehr,,, habe schon werkseinstellung oder factory resset gemacht, leider ohne Erfolg, ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll.. Habe es schon an 3 Router versucht, und gerade sogar meine verschlüselung ausgeschaltet,,, geht einfach nicht,,, kommt immer die Meldung siehe Screenshot,,, könnt ihr helfen... [​IMG]
     
  2. markuschen, 28.03.2017 #2
    markuschen

    markuschen Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem hatte ich auch, zusätzlich ging Bluetooth auch nicht mehr. Ich hatte einen Hardwaredefekt, mein Gerät wurde von Huawei innerhalb der Garantie komplett getauscht (ich hatte eigentlich mit Reparatur/Platinentausch gerechnet).
     
  3. biakua, 28.03.2017 #3
    biakua

    biakua Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hamm also gibt es keine Lösung, Mist hab keine Garantie mehr
     
  4. Wolf1953, 28.03.2017 #4
    Wolf1953

    Wolf1953 Android-Experte

  5. biakua, 28.03.2017 #5
    biakua

    biakua Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja hab ich schon
     
  6. Wolf1953, 28.03.2017 #6
    Wolf1953

    Wolf1953 Android-Experte

    Wenn das mit den PC bzw. Bluetooth nicht funktioniert ist das Handy TOT.
    Reparatur ohne Garantie lohnt sich nicht, da eine Platine etwa 3/4 des Kaufpreises ausmacht und noch der Arbeitslohn dazu kommt.
    Wenn der Chip i.o. ist muss es an den Einstellungen liegen.
    Und laut Fritz (Screenshot) kommt die nicht mit den gesendeten Daten beim Zugriff zurecht bzw. es sind falsche.
    Ein einfacher Werkreset hilf da auch nicht mehr, sondern nur noch ein Hardreset
    Das P8 Lite per Tastenkombination in den Werkszustand zurücksetzen [Hard-Reset/Factory-Reset]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2017
  7. biakua, 28.03.2017 #7
    biakua

    biakua Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    OK hard resset das kenn ich,hab ich gleich am Anfang gemacht, leider ohne Erfolg
     
  8. markuschen, 30.03.2017 #8
    markuschen

    markuschen Android-Hilfe.de Mitglied

    "Ein einfacher Werkreset" und ein "Wipe über Recovery" machen beide das gleiche, wenn es beim Ersten nicht geht dann auch nicht beim Zweiten.
    Wie gesagt, bei mir war es der definitiv der Chip, und was ich hier so lese und bei XDA bin ich vermutlich nicht alleine :mad2:
     
  9. b-fash, 15.02.2018 #9
    b-fash

    b-fash Neuer Benutzer

    Habe nach ewiger rumprobiererei festgestellt, daß ich mich einwählen kann, wenn ich direkt an der W-Lan Box / Router stehe. Sobald ich mich um mehr als einem Meter entferne, wird die Verbindung abgebrochen und ich kann mich erst wieder einwählen, wenn ich mich neben die Box stelle.
    Habe das selbe Problem. Habe zum Glück noch 1 Monat Garantie und werde das Gerät einschicken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei p8 lite led ROT-GRÜN-GRÜN-ROT-GRÜN Huawei P8 Lite Forum 25.09.2018
(P8 Lite) Hilfe beim downgrade gefragt! Huawei P8 Lite Forum 09.09.2018
Huawei P8 Lite nicht zurücksetzbar machen Huawei P8 Lite Forum 14.08.2018
Huawei P8 Lite Bedienfläche funktioniert nicht mehr Huawei P8 Lite Forum 12.08.2018
Auch kein WLAN, Hardwarefehler? Huawei P8 Lite Forum 29.06.2018
Wlan läst sich nicht aktivieren Huawei P8 Lite Forum 24.06.2018
Apps verschieben sich selbstständig zurück auf internen Speicher Huawei P8 Lite Forum 16.06.2018
hat das P8 lite nur Android 6 Zugang? Huawei P8 Lite Forum 12.06.2018
Huawei P8 Lite-Keine WLAN Verbindung mehr möglich Huawei P8 Lite Forum 27.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p8 lite wlan reparieren

    ,
  2. huawei p8 lite wlan modul tauschen

    ,
  3. huawei p8 lite wlan problem

    ,
  4. huawei p8 lite wlan funktioniert nicht,
  5. huawei p8 lite wlan defekt,
  6. huawei p8 lite wlan verbindet nicht,
  7. huawei p8 lite wlan,
  8. huawei p8 wlan modul tauschen kosten ,
  9. huawei p8 lite verbindet sich nicht mit wlan,
  10. warum kommt mein huawei p8 lite nicht ins wlan,
  11. huawei p8 lite wlan und bluetooth geht nicht,
  12. huawei p8 kein wlan,
  13. huawei p8 lite wlan funktioniert nicht mehr,
  14. p8 lite wlan geht nicht,
  15. p8 lite wlan
Du betrachtest das Thema "P8 lite wlan verbindet einfach nicht" im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.