P8Lite geht nicht in den usa

F

frit_z

Neues Mitglied
2
Hallo,
kann es sein das mein P8Lite mit einer USA SIM nicht funktioniert.Ich konnte in den USA nicht telefonieren.Mit der deutschen SIM ginge es.Jetzt sagt der Anbieter der SIM das in der Regel Geräte aus China nur für die EU freigegeben sind.Kann das sein?
Gruss
fritz
 
@frit_z
frit_z schrieb:
Jetzt sagt der Anbieter der SIM das in der Regel Geräte aus China nur für die EU freigegeben sind.Kann das sein?
Das ist teilweise RICHTIG.
Deshalb die unterschiedlichen CUST-Versionen:
C432 Europa
C900 Weltweit

Die Handys haben auch andere Frequenzen eingestellt, so das LTE in den USA nur bedingt nutzbar ist.

Gruß Wolfgang
[doublepost=1495523515,1495522985][/doublepost]Nachtrag:
Habe gerade noch einmal im Forum gesucht und hier kannst du es nochmal genauer nachlesen.
Huawei P8 Lite: Reise in die USA
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nett.Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.178
leomsxp2001
leomsxp2001
A
  • Andy1967wendelstein
Antworten
6
Aufrufe
1.160
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • Gesperrt
  • Syrokx
2
Antworten
25
Aufrufe
2.172
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten