P8Lite - USB Defekt, Hilfe erbeten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Leute,

ich bin der Verkäufer des als defekt dargestellten Huawei P8 Lite. Dazu will ich mich nicht äußern.


Nun erwarte ich die Klage. Jedoch in der Hoffnung dass ein Rechtsanwalt der mit so etwas belästigt wird dem Mandanten ehrlich sagt, er möge zuerst die Bedienungsanleitungen lesen, das Gerät richtig handhaben lernen und dann den Klageweg beschreiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@falkreiner

Ich habe den Text mal entschärft. Das Forum ist nicht dazu da, sich hier gegenseitig die Schuld zu geben und schon gar nicht, um hier private chats oder Mails zu posten. Bitte einigt euch untereinander. Das sollte möglich sein. Sollte ich bisher Beleidigungen etc. übersehen haben, dann bitte melden oder per PN an mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger, HerrDoctorPhone und Skyliner
Nochmals zum besseren Verständnis: Threadtitel bitte beachten und entsprechend hier posten und agieren. Weiteres OT wird kommentarlos gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Bitte um schließung des Threads damit ich das hier so für den Anwalt ausdrucken kann ohne das weitere Beiträge kommen !
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
falkreiner schrieb:
ich bin der Verkäufer .....Nun erwarte ich die Klage.
Syrokx schrieb:
Bitte um schließung des Threads damit ich das hier so für den Anwalt ausdrucken

Leute, warum sich streiten?
Verkäufer, nimm das Phone zurück, erstatte ihm das Geld. Verkaufe es woanders wenn du es selber geprüft hast.
Es gibt da draußen sicher einen Kunden der das Phone kaufen möchte.

Ich hatte so was auch mal bei Ebay, Artikel einwandfrei Verkauft, nach 2 Wochen hat mein Käufer nur noch Probleme gemacht.
Mir war die Lebenszeit zu kostbar für Rechtsstreitigkeiten, habs zurück genommen, nachgesehen, der Artikel war einwandfrei bis auf verdreckung und vermüllung. Habe es sanft gereinigt, wiedereingestellt und an einem sehr zufriedenen Käufer verkauft. Nie mehr was davon gehört.

Lebenszeit...wozu aufregen, zurücknehmen, weiter verkaufen.
Woanders kaufen, ist doch einfach und kostet keinen Cent an Anwälten und gerichte die eh überlastet sind.

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Oka , bevor das hier in ewige Diskussionen ausartet schließe ich hier. Bitte klärt das untereinander. Das hat nichts hier im Forum zu suchen. Haus ich ja aber schon erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger und HerrDoctorPhone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.042
BVB12
B
M
Antworten
2
Aufrufe
3.360
mphius2013
M
voyi1994
  • voyi1994
Antworten
2
Aufrufe
1.441
voyi1994
voyi1994
Zurück
Oben Unten