Wieso nicht kompatibel mit "Fotoscanner von Google Fotos"?

keine Idee

aber ist nicht nur mit unserem Gerät inkompatibel, sondern (bei mir mit allen) mit vielen

fotoscanner.jpg

vlt ne Neuentwicklung nur für google Handys ?!

mal abwarten und ab und zu nachsehen :)
[doublepost=1479573345,1479572848][/doublepost] ---> PhotoScan von Google: Allgemeine Diskussion
 
  • Danke
Reaktionen: leiderahnungslos
Die App möchte nur mit Vanilla Android, wie es z.B. auf den Nexus, Pixel und Lenovo Moto Geräten vorhanden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: leiderahnungslos
Ok, dann sind die im Play-Store genannten Versions-Anforderungen allerdings nicht richtig!
 
Die App braucht ein Gyroskop Sensor. Google Kamera für Photoshere wird auch nicht gehen oder?
 
  • Danke
Reaktionen: leiderahnungslos
Ja, ist richtig, Photosphere funktioniert auch nicht.
 
Ich habe kein Gyroskop in meinem Moto G3 (2015) und die App läuft.
Dafür habe ich Vanille Android 6.0.1.
 
Ich wollte sie gestern installieren (N6 mit Resurrection Remix 5.8.0-20170103-shamu-Official) - leider ebenfalls inkompatibel?!

Auf dem 2014er Stock MotoG meiner Frau hingegen hätte ich es installieren können?!
 
Ich brauche die app nicht, koennte aber installieren...!?!?!?

3864410c626019316a6e0da423ca2da2.jpg
 
installieren konnte ich sie auch, aber stürzt beim öffnen sofort ab
 
Hab's mal "schnell" probiert, bin auf arbeit...funzt einwandfrei...

FW: ALE-L21C432_B586...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
Hallo, habe die App auf meinem Galaxy S4 und meinem Le Eco Pro 3 LEX720.
Auf dem S4 klappt es Super. Nur wenn das Fotopapier stark struckturiert ist, machen die Refexionen noch Probleme.
Beim Le Eco bleibt der Blitz leider nicht an. So das die Fotos zu dunkel werden.
Nur wenn man die Nachbearbeitung abstellt, wird das Foto auch mittels Blitz aufgenommen und gut zugeschnitten.
Aber bei Glanzpapier eben in der Regel mit starken Reflexionen.
Schade, hatte mich schon drauf gefreut. Denn das Le Eco ist viel schneller mit dem Nachbearbeiten, aber eben dann zu dunkel.
 

Ähnliche Themen

0Washi0
Antworten
5
Aufrufe
403
Nightly
Nightly
leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.366
leomsxp2001
leomsxp2001
C
Antworten
0
Aufrufe
968
cordidraw
C
Zurück
Oben Unten