Besondere Angebote Huawei P8

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hier mal ein Thread, wo die aktuellen Preise gepostet werden können, wie z. B. dieser.

Kaum zu glauben, 364,99€
--- zur Seriösität kann ich nichts sagen - also erst informieren !! ---

P8 für 365€

Edit:

HIER eher schlechte Meinungen gefunden :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: burner8 und androidler1
Kann ich nur bestätigen, hab einmal ein Tablet gekauft bei dehnen, und war defekt, wollte Geld zurück, hat bis zum letzten Tag gedauert, also volle 30 Tage bis ich mein Geld zurück bekommen hab. Trotz Versprechen das es nur 1-3 Tage dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Wollte so eben auch hier mal Anfragen wie die Erfahrungen mit Orange so sind?

Danke für den Idealo Link, hört sich nicht gut an. Ich halte mal die Füße still.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich nicht unbedingt der seriöseste Händler, aber man sieht schön die Tendenz, in welchen Bereich der Straßenpreis liegen wird. Und dieser Bereich gefällt mir sehr :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: konst
Könnte auch nur ein Preisfehler sein. Einem seriösen Händler würde ich auch nicht unbedingt glauben. Aber schön wäre der Preis trotzdem für das P8 ;)
 
Na ja, die ganzen schlechten Bewertungen stammen wohl von ein und derselben Angebot, das Lumia 735 was wohl ein Preisfehler war. Ansonsten scheint bei den anderen soweit alles ok gelaufen zu sein! Ich habe zugeschlagen.
 
Scheint wohl ein Preisfehler gewesen sein.....Steht jetzt wieder bei 499 ,- Schade.
 
O2 gibt nun bei Ihrer P8 + Tablet Aktion den Preis an:

Huawei P8 + GRATIS Tablet | Neues Smartphone bei o2 kaufen

Man erhält ein P8 in champagner + HUAWEI Tablet Mediapad T1
für 481 Euro

Der Preis ist ohne Mobilvertrag.

Technische Daten des Tablets:


  • hochwertiges und elegantes design mit Metallrückseite
  • Fun: 1280x800 IPS 8 Zoll full-view-angle Bildschirm für Deine Filme. Vorinstalliertes Gameloft App-Center and vieles mehr
  • Powerful: MSM8212 Quad-core A7 1.2GHz. 4800 mAh Batterie erlaubt Dir bis zu 8 Stunden Filmgenuss
  • Lieferumfang:Tablet;USB Cable;Reiseladegerät;Schnellstartanleitung;Gewaehrleistungskarte
  • LTE


Ein gutes Angebot, wie ich finde :thumbup:


Allein das Tablet kostet bei Amazon 199 Euro. Wenn man sowie ein Tablet kaufen wollte, dann erhält man das P8 quasi für 282 Euro :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casimero, Ascendo, P.J und eine weitere Person
Und wie kann man sich das Angebot bestellen?
 
Man kannes sich vormerken lassen. Gerät wird aber erst in KW21 geliefert.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:

Hab das Angebot nochmal editiert. Beim Tablet handelt es sich um die LTe Variante des MediaPads T1. Das Anbegot ist also noch besser als gedacht.
Schade, das es dort nicht die grau Version des P8 gibt. Habe bereits bei O2 nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eben hatte ich den o2 Chat dran und der sagt mir, dass man das nur mit Vertrag bestellen kann.
Wie habt ihr das denn ohne bestellt?
 
vascodagama1971 schrieb:
Also eben hatte ich den o2 Chat dran und der sagt mir, dass man das nur mit Vertrag bestellen kann.
Wie habt ihr das denn ohne bestellt?

Geht nur, wenn Du in Bezahlfeld statt Rate das Feld Einmalbetrag (oder ähnlich) wählst ...
 
z.Z. kann man es nur inkl. eines Vertrages direkt bestellen .
"Nur Geräte Bestellungen" gehen in die Vorbestellung. Man wird dann vermerkt und ein Gerät wird reserviert.
Ausgeliefert wird in KW21.
So wurde es mir an der Hotline erklärt.
 
Also unter "Nur Geräte" kann man es irgendwie gar nicht bestellen, dann komme ich gleich auf die Seite wo dann unten in rot "Tarif wählen" steht
 
Klappt jetzt bei mir auch nicht mehr ...
Vor zwei Stunden habe ich umgestellt auf Einmalbetrag und da ging es ohne Tarif, nun nur noch mit ... :confused:
 
Wenn mnan nur das Gerät haben möchte, dann muss man auf der Hauptseite bei Rate: "Einmalzahlung" auswählen. Dann kann man sich vormerken lassen.
Hab es soeben nochmal vormerken lassen. Geht bei mir weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Das macht die Aussage des Chats (in einem für solch ein mittelklassiges Unternehmen unfassbar unhöflichen Ton) ja noch unverschämter. Dort hieß es, dass es das Bundle definitiv nur mit Vertrag gibt und ich ja woanders schauen könne wenn es mir nicht passt.
Ich frage mich, wie hoch die Chance ist, das Gerät doch in 24 Raten zu zahlen, auch wenn man es per einmalzahlung hat reservieren lassen.
 
ich würde es mir einfach vormerken lassen und warten bis es verfügbar ist. Dann kann man immer noch verhandeln.

Ich hatte auch schon mehrmals nach der grauen Version gefragt. Da kamen auch widersprüchliche Aussagen. Wurde sogar von einem Mitarbeiter behauptet, das es gar keine graue Version geben wird bei O2. Kann ich mir auch nicht vorstellen. also warten wir es ab.
Auf jeden Fall tut sich was im Preis beim P8. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich eine Reservierung? Man lässt sich ja nur vormerken und gibt dazu ja nur die E-Mail an. Entsprechend erhält man später auch nur eine E-Mail, dass es nun verfügbar ist. Ich denke nicht, dass da irgendwas reserviert wird.

Und wenn es am Ende dann nur das P8 ohne Tablet ist, dann hat man sowieso nicht so viel davon.

Ich bin bereits Kunde bei O2 und hatte gefragt ob man es denn als Bestandskunde wenigstens ohne Vertrag kaufen kann, aber auch das wurde (im wirklich ziemlich unfreundlichen Ton und mit langer Wartezeit) verneint. Da werde ich mich dann in der Tat woanders umschauen (und vielleicht nicht nur was das P8 betrifft).
 
Also unfreundlich war man bei mir nicht.
Mir wurde gesagt, das die Vorgemerkten Vorrang haben werden. Wie es umgesetzt wird, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht bekommt man einen spreziellen Link oder so.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.238
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.481
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.797
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten