Besondere Angebote Huawei P8

Bin mittlerweile enttäuscht von der P8 cashback aktion. Über cyperport Anfang Feb. P8 gekauft. Alles registriert und abgeschickt. Erst wurde gesagt, das die imei nicht hinterlegt ist im system. Dann auf nachfrage doch und man wird positiv über den antrag entscheiden. Wieder nichts passiert. Erinnerung meinerseits. Mitteilung, das demnächst überwiesen wird. Bis heute wieder nichts passiert. Erneute mail von mir mit fristsetzung. Mal sehen was passiert.

Hat noch jemand ähnliche erfahrung damit?
 
Also. Ich hatte mein P8 bei ebay Anfang Februar von einer Privatperson ersteigert. Es war aus eine 1&1 Vertragsverlängerung und noch eingeschweißt. Da die Rechnung aus dem Cashback Zeitraum war, hab ich es registriert und vor ca 4 Wochen auch die 50€ überwiesen bekommen. Im endeffekt habe ich so 220€ für das Handy gezahlt.
 
Cashback hat anstandslos funktioniert. Die Rückzahlung war nach 6 Wochen auf dem Konto.
 
Mittlerweile hat Huawei überwiesen. Hat fast 9 Wochen gedauert.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.234
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.476
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.793
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten