Besondere Angebote Huawei P8

Rechnung dabei?
Ohne Rechnung bekommst so zwischen 285-310 € dafür zb auf eBay Kleinanzeigen. Zum Preise orientieren empfehle ich bidvoy.net. Das richtet sich nach ebay und rechnet den Durchschnittspreis aus. Beim P8 sagt er 290€. Huawei P8 -Lite -Max - Preisentwicklung - bidvoy

Lass dich jetzt nicht von Lite und Max im Link verwirren. Wenn da ein Minuszeichen davor steht, werde diese Wörter nicht mit einbezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Luca77 und Dansn_S
Hab soeben meiner Frau auch ein P8 bei Media Markt online bestellt.
Ist für 309,-€ im Angebot in grey und in Champagner. Versandkosten frei, wie ich finde ein gutes Angebot
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Habe auch bei diesen Angebot zugeschlagen. Es wurden 2 Geräte gekauft.
 
Hallo,
hatte meins über Ebay-KA gekauft für 270 € mit Original-Lieferschein (keine Rechnung vorhanden wegen Vertragsverlängerung) der Telekom.
Und den habe ich auch schon zweimal gebraucht. Ersatzgerät bei mir in weniger als 24 Stunden. Leider war das Austauschgerät total defekt und ich habe inzwischen mein drittes P8. Leider war das letzte gebrandet, was üble Folgen haben kann, nicht nur das Fehlen fast aller Funknetzeinstellungen. Das Branding verhindert die komplette Installation der normalen Huawei-Updates, indem es eine "failed installation" signalisiert. Gegen das Branding-Logo hätte ich nichts einzuwenden gehabt, das ist meiner Ansicht nach gelungen.
Gruß
 
Ich warte au meins.

Hab es für 265€ plus Versand gekauft mit Rechnung. Original wurde es auch jetzt Ende Dez bei diesem Mediamarkt Angebot gekauft...
 
Bernd55 schrieb:
Hallo,
hatte meins über Ebay-KA gekauft für 270 € mit Original-Lieferschein (keine Rechnung vorhanden wegen Vertragsverlängerung) der Telekom.
Und den habe ich auch schon zweimal gebraucht. Ersatzgerät bei mir in weniger als 24 Stunden. Leider war das Austauschgerät total defekt und ich habe inzwischen mein drittes P8. Leider war das letzte gebrandet, was üble Folgen haben kann, nicht nur das Fehlen fast aller Funknetzeinstellungen. Das Branding verhindert die komplette Installation der normalen Huawei-Updates, indem es eine "failed installation" signalisiert. Gegen das Branding-Logo hätte ich nichts einzuwenden gehabt, das ist meiner Ansicht nach gelungen.
Gruß
Üble Folgen? Verhindert normale Huawei Updates? Ok, mal paar Dinge dazu klären. Wenn ein Provider ein paar Dinge aus einem OS raus nimmt, dann ist das Anpassung. Und es waren ja glaube auch nur zwei Dinge die gefehlt haben. Ebenso ist es klar das dann die Updates nicht von Huawei kommen , sondern von besagten Betreiber . In deinem und auch in meinem Falle wäre es die Telekom. Da ich aber keine Lust habe auf Updates warten zu müssen, hab ich das Branding nach dieser Anleitung entfernt: Huawei P8: Branding entfernen | Seite 12

Geh am besten so vor wie in diesem Beitrag: Huawei P8: Branding entfernen | Seite 12

Das ist zwar alles für das Vodafone Branding, klappt aber auch für T-Mobile Branding.

Und hier bekommst die ganzen softwares her: Huawei-Info - P8

Weitere Diskussionen zum debranden bitte im oben genannten Thread. [emoji6]

Bis dort auch verfügbar falls irgendwelche Fragen aufkommen sollten. [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Reicht es für das Cashback aus, wenn man das Handy in Deutschland neu kauft? Also zum Beispiel ein Neugerät bei ebay oder amazon Marketplace?
 
Neugerät ja, aber auf keinen Fall bei einer eBay Auktion! Diese sind nämlich von der Cashback Aktion ausgeschlossen.

Alles andere sollte gehen, bei dem du eine deutsche Rechnung bekommst.
 
Ich danke dir. Einer der ebay Anbieter wirbt sogar mit den 50 Euro Cashback. Das hatte mich verunsichert.
Ich schau nochmal weiter. Vielleicht findet sich noch ein gutes und sicheres Angebot. Das bei amazon war ein Händler aus US. Ich sah nur das Prime Symbol und dachte, es wäre einer aus Deutschland.
 
Also ich hab ein P8 bei ebay ersteigert für 270€. Neu noch eingeschweißt und mit Rechnung vom 2.02.2016 von 1&1. War wohl ne Vertragsverlängerung. Hab mich bei der Caschback Aktion registriert. Mal sehen, was da kommt, Wäre dann ja für insgesamt 220€ für ein nagelneues P8 nen Schnäppchen.
 
Hatte letztens bei amazon zugeschlagen, 230€ für ein Neugerät plus 50€ Cashback. Da konnte ich nicht wiedestehen.
 
Was hat der link mit dem Cashback damit zu tun, dass du ein scheiß (Sorry) Dealer erwischt hast lol. Da kann auch huawei nix für.
 
Huawei war ja gar nicht der Händler, sondern ein Händler aus UK...
 
Manche Behauptungen hier im Thread sind einfach falsch. Ich habe eines von ebay mit 20% Gutschein bezahlt und habe die 50€ Cashback auch bekommen. Letztendlich bin ich mit dem Preis zufrieden.
 
Die Aktion war aber für D. Teilnahmebedingungen mal gelesen??? >>> Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland (im Folgenden „Teilnehmer“ genannt), die die unter Punkt 4. genannten HUAWEI Smartphone-Modelle im Zeitraum vom 02. bis 13.02.2016 in Deutschland kaufen.

Ok gerade gelesen hast bei Amazon (sicher Drittanbieter?) bestellt und falsches erhalten. Naja wie auch immer, die Aktion gilt nur für D. Zurück zum Thema.......
 
edlover schrieb:
Die Aktion war aber für D. Teilnahmebedingungen mal gelesen??? >>> Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland (im Folgenden „Teilnehmer“ genannt), die die unter Punkt 4. genannten HUAWEI Smartphone-Modelle im Zeitraum vom 02. bis 13.02.2016 in Deutschland kaufen.

Ok gerade gelesen hast bei Amazon (sicher Drittanbieter?) bestellt und falsches erhalten. Naja wie auch immer, die Aktion gilt nur für D. Zurück zum Thema.......


Sorry, hatte den falschen Beitrag zitiert. Ich meinte diesen Beitrag mit den falschen Huawei P8:


markus1809 schrieb:
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.231
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.470
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.792
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten