Fragen zum Empfang - mobil und Wlan

Hi. Ich muss feststellen, dass ich im Fahrstuhl, als auchbei uns im Keller Verbindungsabbrüche habe, wenn das Handy ins 3g oder edge wechselt.

Außerdem habe ich schon mehrfach Aussetzer gehabt beim normalen telefonieren.

Das verstehe ich nicht. Habe ich seit Jahren nicht mehr gehabt (iPhone) und auch null mit meinem Honor 6.

Laut Präsentation soll gerade hier bei den Verbindungen das P8 seine Stärken haben. Ich habe nebenbei Telekom als Anbieter.

Langsam bin ich - neben dem Bug mit den doppelten Benachrichtigungen und dem Vergessen meiner Watch R - echt sauer.

Das Handy habe ich aufgrund der Verbindungsprobleme schon einmal getauscht.
 
Mal als Zwischenfazit zur Empfangsleistung. Hatte ja vorher ein LG G2 und muss sagen das der Empfang bzw das Verhalten des P8 bei schwachem Netz um Einiges besser ist. Habe 2 Orte wo ich mich öfters mal aufhalte (Kleinstadt) da hatte ich mit dem G2 immer nur kurz schwach H Empfang oder mit noch mehr Glück LTE.Da hat es dann meist schnell zu E gewechselt :/ . Mit dem P8 habe ich da meist H und zu 50% sogar LTE mit einem Balken. Läuft aber gut und das P8 wechselt auch nur selten zu H. Bin echt zufrieden. WLAN ist auch spürbar besser. Vorher 2 Zimmer neben Router 1 Balken, konnte aber trotzdem nicht surfen. Das P8 hat 2 Balken und eig keine Beschränkung beim Surfen spürbar :thumbsup:

@John Das mit den Texten habe ich noch nie gehabt. Ist evt ein Bonus deiner geladenen Magazine ^^
Zum Downloaden dieser Magazine>>>
Im Sperrbildschirm muss du von unten nach oben wischen wie in deinem Screenshoot.
Dann hast du da den Button Einstellung und über Titelblätter aktualisieren kannst du verschiedene Magazine herunter laden.
Unter dem Punkt Titelblätter kannst du einzelne löschen etc
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maria1969
Antworten
3
Aufrufe
1.155
MuP
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Synthic
S
S
  • suedergeest
Antworten
7
Aufrufe
2.028
rene3006
R
Zurück
Oben Unten