Huawei P8: Allgemeine Diskussion

  • 512 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oldie1963

Oldie1963

Experte
Mahlzeit,

da hab ich mich auch verlesen, dachte er meinte nach rechts ziehen. Von der Mitte nach rechts ziehen = Ruf annehmen.
Mitte nach links ziehen = Ruf ablehnen.

Gruß Thommy
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Eigentlich eindeutig, oder?
 
Oldie1963

Oldie1963

Experte
Mahlzeit,

für manche ja nicht, siehe Post #607

Gruß Thommy

Edit: Noch einfacher gehts (die Funktions ollte das P8 auch haben) Ruf annehmen durch Telefon ans Ohr halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ja geht auch,

das muß aber zuvor über Einstellungen/Bewegungssteuerung/Anheben aktiviert werden ;)
 
Moncada2607

Moncada2607

Experte
Komm mit dem standard launcher eh nicht klar und habe diesen jetzt durch nova ersetzt. Die Navigationsleiste hab ich ausgeblendet. Jetzt stört nur noch die nicht wirklich transparante statusleiste.

Alles in allem bin ich aber jetzt sehr zufrieden
 
D

Da Ak

Ambitioniertes Mitglied
Hi.
Kann mir wer helfen?
Ich hatte ein p8 als testgerät und dort gab es die Möglichkeit apps zu verstecken. Der Bildschirm sah so aus wie als wenn man im homescreen nach unten wischt (zuletzt verwendet).
Ich weiß aber nicht mehr wie ich in den Bildschirm komme. Bin der Meinung mich zu erinnern das man einfach auf dem homescreen nach oben wischt aber es passiert nix.
Hat wer eine Idee?
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Schönes Gerät, hatte es jetzt mal im Saturn in der Hand. Verarbeitung ist wirklich erste Sahne. Leider ist mir das Display zu klein, 5,5 Zoll hätten es schon sein können. Auch fehlt mir der Fingerabdruckscanner.
Das hier gebotene macht mir aber Hoffnung auf das Mate 8.
Viel Spaß mit euren Schmuckstück.
 
S

SimplyRed

Fortgeschrittenes Mitglied
fooox1 schrieb:
Leider ist mir das Display zu klein, 5,5 Zoll hätten es schon sein können.
Hast Du Hände wie ein Clodeckel? :lol:
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Nein, hatte aber das Mate 7 und jetzt das Note Edge. Danach erscheint alles etwas klein.:biggrin:
 
Oldie1963

Oldie1963

Experte
Mahlzeit,

ist überhaubt nich schlimm, wenn das so weitergeht ist in 2-3 Jahren 10 Zoll das neue Mini! :biggrin:

Gruß Thommy
 
N

net1234

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte das P8 ebenfalls im MM in der Hand. Huawei hat es tatsächlich bei den Austellergeräten zwischen Galaxy S6, HTC One (M9) und IPhone 6 geschafft. Vor nicht allzu langer Zeit hätte man es dort nicht plaziert. Es steht dort aber auch zurecht. Ein super schickes und solide verarbeitetes Phone. Würde mir zu gerne auch eines kaufen, habe aber gewaltig schiss wegen ausbleibenden Updates. Wenn man von nem Nexus 5 kommt, wäre das ein unterschied wie Tag und Nacht - leider :(
 
amnesia106

amnesia106

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau so geht es mir auch. Hatte mach meinem ersten nexus(Galaxy nexus) das huawei p6, was ich zu diesem Zeitpunkt echt Klasse fand, geholt. Habe es aber nach 6 Monaten wieder verkauft. Design echt top, nur einfach noch zu buggy gewesen(damals der GPS bug) und grottig gestaltete Oberfläche. Nach dem p6 also wieder zurück zu einem nexus gerät (n5) was ich heute noch nutze. Das p8 reizt mich wieder genauso wie das p6, nur bin ich mir in Sachen updates usw. Auch nicht so sicher... Jetzt wo man weiss,dass das n5 noch Android m bekommt.... Also lieber abwarten und gucken wie huawei es mit den p8 updates handhabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Wir schliessen hiermit den allgemeinen Thread. Nachdem das P8 ein eigens Unterforum bekommen hat erhöht es die Übersichtlichkeit ungemein, wenn die Themen jeweils einen eigenen Thread bekommen.
Danke für Euer Verständnis!:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten