Huawei P8 läuft nicht flüssig

Das liegt definitiv an dem Kabelschloss + Laden. Die Geräte müssen da ja regelrecht leiden. :crying: :laugh:

Als ich mir letztens vor dem Kauf das P8 im MM angesehen habe, war das auch teils bei anderen Geräten so. Wegen dem ollen Kabelschloss mochte ich auch nur einen kurzen Blick drauf werfen. Ist doch viel schöner dass Gerät zuhause fabrikneu entdecken zu können. :) Ich Kauf aber nur noch online wegen Umtauschrecht...

Nebenan lag ein Nexus 6 welches ausgeschaltet war. Ich Hans dann angemacht aber es blieb beim Google Logo hängen! :sneaky:

Bin sehr zufrieden mit der 'Smoothness', wird nur unter Last mit Mobilfunk bzw. Daten etwas warm... M7 musste regelmäßig abkühlen, wurde schon beim einfachen Browsen manchmal ziemlich warm.
 
Mein P8 läuft sehr gut. Der Browser Chrome geht ruckelfrei, schöner finde ich den Huawei Browser. Der geht richtig smooth. Nur, wie synct der die Chrome Lesezeichen?
 
@jörg-michael ich denke, mit den Google Lesezeichen wird das nichts werden.
 
Bei mir ruckelt es bei dem Spiel Springfield wieder, aber diesmal heftiger.
Das kann doch nicht sein ....,
 
Also mittlerweile nutze ich die wekkley 40 von fRom future (Danke für dieses tolle Rom!!!) in Verbindung mit dem CM Browser, und zwischen der ersten Benutzung meines P8 und jetzt liegen Welten, kein Lag, kein stottern und nirgends was am ruckeln!! Tolles Smartphone!!
 
Wenn die Vergrößerung geste in den einstellungen aktiviert ist ruckelt es extrem nur so als tip.

Gruss
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.092
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.247
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.739
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten