Huawei P8 Ruckelt beim Spielen

Habe hier auch zwei P8 von Timo Beil jedoch beide ohne Branding ..
 
Hallo Leute,

ich habe mal die vorinstallierten Spiele Cars Racing und Spiderman jeweils in der Testversion ausprobert. Beide ruckeln beim mir total was das spielen unmöglich macht. Energiemodus einmal auf Intilligent und einmal auf Leistungskenndaten. Antutu Benchmark mit 64bit lag bei 49374und ohne 64bit bei etwas über 46000.

Real Football 2015, Doodle Jump sowie Minions Rush laufen jedoch einwandfrei.

Also liegt es wohl am jeweiligen Spiel oder?

Grüße
 
Ja, so sieht's aus. Es liegt im Wesentlichen an der Tatsache, wie gut das jeweilige Spiel auf den Huawei Prozessor abgestimmt ist.
 
Dann verstehe ich nur nicht warum hier Spiele vorinstalliert werden die teilweise nicht auf dem Gerät laufen. Erscheint mir irgendwie nicht Logisch.:confused2:
 
Du meinst sicherlich Spiderman.
Hab es soeben nochmal an getestet. Bei läuft es ruckelfrei und lässt sich sehr gut spielen.
 
Hm das ist komisch... Hast du die Vollversion? Und wie siehts bei dir mit Cars Racing aus? Habe übrigens das neuste Update drauf.
[DOUBLEPOST=1440434991,1440432145][/DOUBLEPOST]So habe mir gerade mal Spiderman Unlimited aus dem Play Store geladen. Dieses läuft einwandfrei. Nur das vorinstallierte Spiderman nicht.
 
- Fallout Shelter
- Clash of clans
- Tap titans

läuft alles ohne probleme.
 
Ich mach, ausnahmsweise mal beim Kekswi**sen mit :biggrin: :flapper:

AnTuTu 64bit sagt -> 50949 :thumbup: :thumbsup:

Mein P8 stammt aus dem MediaMarkt und läuft mit der aktuellen B170.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.238
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.481
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.797
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten