Huawei P8 Sprachqualität schlecht?

Ich kanm das nicht nachvollziehen :
Ich habe 3 P8 eingerichtet, alle von Amazon, auch mein eigenes ist von Amazon. Keiner hat sich über schlechte Sprachqualität beschwert, im Gegenteil. Die Sprachqualität wird gelobt.
 
  • Danke
Reaktionen: konst
Vielleicht doch eine fehlerhafte Charge?
 
Bestimmt ne fehlerhafte Charge, nachdem jetzt mindestens 5 Geräte hier im Umlauf sind die das Problem haben.
Nicht nachvollziehen können würde ich es gerne - denn ich hab mir es aufgrund der Lobeshymnen gekauft und
wenn ein Telefon was kann dann ist es Telefonate ermöglichen. Jeder lobt die Sprachqualität - da kann ja nur
der Wurm drin sein. Ich finde das Gerät ansonsten extrem gut - tut mir leid dass ich es zurück schicken muss-
aber so nutzt es mir ja nichts.
 
Habe ebenfalls diese Probleme. Meine Partner können mich nur schwer verstehen, da Lautstärke zu gering und die Sprachqualität schlecht ist.
 
Was sagt denn Huawei dazu ?
Bei meinen Gerät ist die Sprachqualität hervorragend.
 
Hallo Leute,
ich meine, den Zusammenhang gefunden zu haben :) Hoffe, folgende Info hilft:

Gut, zu Beginn war die Qualität super, irgendwann nicht mehr.... Nichts half, dann überlegte ich, welche meiner APPS auch auf die Lautstärkeeinstellungen wirkt. Bei mir war es die APP myProfiles. Deinstalliert und tataaa.. Sprachqualität wieder super. So schließe ich, dass APPS, die an der Original-Huawei-Möglichkeit zur Lautstärkeeinstellungen vorbei Einfluss nehmen, zu dem Problem führen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrhei und MarkusK
ultrAslan67 schrieb:
Was ist eigentlich dieses Virtueller HD Anruf?
Kannst du mir bitte kurz beschreiben, wo diese Einstellung zu finden ist?
 
Telefon APP öffnen, Rechts neben dem grünen Hörer die 3 Balken antippen um im die Einstellungen zu kommen und da dann der 4te Punkt von oben.

LG Tommi
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-21-07-32-02.png
    Screenshot_2017-10-21-07-32-02.png
    30,8 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: djfelix

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.210
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.432
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.775
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten