Kann man beim Huawei P8 zugeschnittene SIM-Karten an Stelle einer originalen nanoSIM-Karte nutzen?

Ich hatte mir meine Aldi Talk Karte auch ausgeschnitten(funktioniert) und am selben Tag eine neue bestellt weil Sie nur mit Mühe im Schlitten festhielt...

...nach jetzt fast 4 Wochen ist immer noch keine Karte da, hatte insgesamt 10min. gebraucht bis ich mit dem Service fertig war, davon habe ich 7min. in der Warteschleife gehangen! Überlegt euch also gut ob ihr da ne neue Karte bestellt... ;)
 
Schon öfters hab ich bei Aldi Talk ne Sim angefordert, die war innerhalb von paar Tagen da. ;)
Vielleicht mal anrufen, es kann sein das der Support gepennt hat.
 
Das geht auch mit wenigen Klicks online. Selber gemacht. Als Betreibername steht jetzt bei mir "Netz". :D

Auszug aus den FAQ:

ALDI TALK bietet Ihnen kostenlos die passende SIM-Karte zu Ihrem Gerät an. Die neue SIM-Karte (Triple-SIM) enthält drei Kartenformate in einem: eine normale SIM-Karte, eine Micro-SIM-Karte und eine Nano-SIM-Karte.

Eine neue SIM-Karte können Sie ganz einfach in Ihrem persönlichen Kundenbereich unter meinalditalk.de im Menüpunkt „Meine Daten > Meine SIM-Karte > Ersatzkarte bestellen“ kostenlos anfordern. Sofern Sie noch nicht über einen Online-Account verfügen, können Sie sich in der Anmeldemaske von meinalditalk.de oder der App registrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.263
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.562
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.809
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten