Mein P8 flackert.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein P8 flackert. im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
M

majo3108

Neues Mitglied
Hallo bin neu hier, Habe seit 2 Monaten ein P8 von Vodafone . Mir ist erst 2 wochen später aufgefallen , das es flackert wenn man die Helligkeit runter stellt. Habe beim Huawei Service angerufen und sollte das Handy speichern und zurücksetzen. Gemacht , aber immer noch das Selbe . Hatte vorher immer Samsung , da gab es sowas nicht. Hat noch jemand das selbe Problem? Im dunkeln nervt das ziemlich.Wenn App geschlossen werden,flackert es auch manchmal.

Gruß Majo
 
Luca77

Luca77

Experte
Ich hatte das Flackern im Dämmerlicht beim Lumia 1520 mal - bis das Display auf Garantie getauscht wurde.
Das ist definitiv nicht normal!
 
konst

konst

Erfahrenes Mitglied