Was kann oder soll am P8 verbessert werden...

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was kann oder soll am P8 verbessert werden... im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Talla

Ambitioniertes Mitglied
Gerne hätte ich mal Eure Meinungen dazu. Ich war Huawei-(Beta)-Tester beim P7 gewesen und konnte dort einige Dinge und Verbesserungen mit "anschieben" (zu) helfen, was die Verbesserung der EMUI 3.0 betraf, was auch zum Teil funktioniert hat und letztendlich auch in der Endversion beim P7 umgesetzt wurde. Vielleicht gelingt es wenn der Hersteller einige Infos bekommt, was so nicht harmoniert mit dem Gerät. Ein Versuch ist es Wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
John Coffee

John Coffee

Enthusiast
casimero schrieb:
wie hier schon öfters erwähnt die "Double Tap to Wake" Funktion
Ja, vor allem beim P8 Lite gibt es die ja.
Ich will nur das die Bugs gefixt werden, mehr brauch ich gar nicht.
 
A

andronoid

Neues Mitglied
Beim P8 gibt es die "Double Tap to Wake" Funktion gar nicht? Hab mich schon gewundert, dass ich die Einstellung bis jetzt nicht gefunden habe, da dies beim P8 lite, welches ich kurzzeitig besessen habe, gut funktionierte. :sad:
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Nein, beim P8 gibt es Double Tap to Wake leider noch nicht. Soll aber kommen, beim nächsten Update.
 
C

casimero

Stammgast
gibt es dafür eine weitere Quelle, daß es beim nächsten Update kommt oder stammt die Info noch aus dem Tabtech Review? Wäre klasse, wenn es so wäre.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Es gab hier schon einige Quellen mit dieser Aussage, die im direkten Kontakt zu Huawei stehen ;)
 
Queeky

Queeky

Philosoph
Dieser Thread hier macht nur Sinn, wenn Huawei wirklich an diesem Feedback interessiert ist und danach fragt, und wenn jemand hier den entsprechenden direkten Draht nach Huawei hat.
Alles andere wäre nur wünsch dir was und mal dir was :smile:

Wir haben hier den Bug-Thread, wo unser Moderator die Bugs schon direkt nach Huawei berichtet. Das ist schon eine super Sache. Bei der Gelegenheit könnte man Huawei dann z.B. ja auch mitteilen "es wäre schön wenn..." diese oder jene Funktion noch kommen würde.
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Ich habe direkten Kontakt zu Hauwei.

Allerdings verstößt dieser Thread gegen die Forenregel "Nur ein Thema pro Thread". Ich möchte Euch also bitten, die Themen einzeln anzusprechen. Huawei liest hier mit, parallel werde ich Eure Wünsche sowieso gesammelt von Zeit zu Zeit überreichen.

Ich habe diesen einen Auflistungsthread https://www.android-hilfe.de/forum/...bugs-und-verbesserungsvorschlaege.691573.html mal um die Verbesserungsvorschläge ergänzt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.