Hallo,
@Galbur , der Preis ist ja top in China wollen die 460 für das goldene und eventuell Zoll, für das Black wollen die 560
nur ich wollte unbedingt eins in schwarz da war ich dann bei GizOK bis es hier war auch bei knapp 600 aber es hat sich gelohnt
es ist klasse hab alles auf Deutschland umgestellt und die Play Store AKP installiert der hat dann ehe alle App´s auf die deutsche
Variante aktualisiert da ist dann wohl kein Unterschied mehr zu dem aus dem EU Store bei meinem funktioniert sogar die Huawei Cloud+
die soll ja bei der Deutschen Version inaktiv sein. Konnte mich da erst nicht mit der Telefon Nr. registrieren aber mit meiner Arcor iMal
war ich schnell angemeldet und es funst in allen App´s die Cloud+ benutzen wie Galerie, Gesundheit, Musik, Kamera, App-Center, Kalender,
Datensicherung, Kontakte, Dateien, Memo und Einstellungen.
@Dosenblech also bei mir gab es zweimal ein EMUI UpDate und bei allen drei Versionen ging "double tap wake up" wenn Du dein P8 richtig
auf deutsch umgestellt hast findest du es unter (--> Einstellungen --> Alle --> Bewegungssteuerung --> Doppelt antippen --> An / Aus) das
war es dann schon. Auch Touchplus ging in allen drei Versionen (--> Einstellungen --> Alle --> Toochplus --> aktivieren und einstellen) hab
mir die Folie dazu in China bei
Huawei aufsteigen p8 touchplus gehärtetem glas 100% original touchplus smart gehärtetem glas für huawei p8 innerhalb von 24h in Mehr Huawei Offizielle Original touchplus Geh aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group
gekauft gute Sache und ist sehr praktisch.
Bei den vorigen Versionen weiß ist die zahlen nicht mehr so genau ausgeliefert war ....186 drauf dann kam Update mit ....200 und vor ein par Tagen
kam für das " HUAWEI GRA-UL10 EMUI 3.1 , die Build-Nummer GRA-UL10C00B210 " raus die müsste auch bei dir gekommen sein.
Vielleicht einfach mal das Updateprogramm prüfen lassen es ist noch keine 6 Tage her.
LG Peter