Wo Huawei P8 64GB mit dem Kirin 935 GRA-UL10 erwerben?

  • 68 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo Huawei P8 64GB mit dem Kirin 935 GRA-UL10 erwerben? im Huawei P8 Forum im Bereich Huawei Forum.
floxx

floxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Die 64GB Version bei digitec.ch unterstützt laut deren Webseite NFC sowie LTE 800 (also Band 20, oder?). Kann das jemand bestätigen?
EDIT: Ok - wer lesen kann ist klar im Vorteil: Kein NFC.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edinijonen

Gast
eintracht1895 schrieb:
Es waren natürlich auch jede Menge chinesischer Apps installiert, die lassen sich aber löschen oder deaktivieren.
Wenn ich meinen unlock code von Huawei habe werde ich das Gerät rooten und alle deaktivierten China Apps komplett löschen.

Hallo eintracht1895.
Zu deinem Komentar hätte ich noch ein paar Fragen:
-Was für ein Code benotigt man von Huawei?
-Was kann ich genau mit diesem Code machen/wie gehe ich damit vor
-Wie bist du zu solch ein Code gekommen
-Momentan habe ich Probleme meine Email/Kontaktaccounts zu config. wie ist es dir damit ergangen?

Besten Dank schonmal für deine antworten...

Grüsse Edinijonen
 
HarleyPeter

HarleyPeter

Neues Mitglied
also in DE geht LTE mit Vodafone im November ist die Build-NR. GRA-UL10C00B220 als Update gekommen.
Unlock und Root hab ich nicht gebraucht bis auf zwei China App´s kann man alle löschen die zwei hab ich
dann mit dem Programm Debloater gelöscht alternativ kannst du sie auch auch verstecken in dem du auf
einem leeren HS die zwei Fingergeste auseinander ziehen machst (wie beim Vergrößern) dann kommt der
Punkt Anwendungen ausblenden dann einfach die zwei hinzufügen und fertig.
 
eintracht1895

eintracht1895

Neues Mitglied
Hallo Edinijonen,
eigentlich hat JustDroidIt deine Frage schon beantwortet, du bekommst von Huawei einen Code per Mail zugeschickt damit du deinen Bootloader entsperren kannst. Dann kannst du dein Handy rooten. Root benötige ich zB für Titanium Backup, Adaway oder Viper4Android.

Anfangs hatte ich Probleme mit meinen Google Kontakten, das Problem konnte ich mit der Google Installer apk beheben. Chinesische Handys synchronisieren nicht automatisch deine Google Kontakte, aber mit der erwähnten apk kannst du alle fehlenden Sachen installieren. Wenn du noch Fragen hast meld dich einfach.
 
HarleyPeter

HarleyPeter

Neues Mitglied
seit heute ist das Update B230 für das GRA-UL10 raus gekommen.
 
Dosenblech

Dosenblech

Stammgast
Mal eine Frage... habt Ihr das Dual Sim mit 64GB?
Mein Gerät (Dual Sim, GRA-UL10C900B161) ist update mäßig noch total hinterher... [emoji20]
 
fromfuture

fromfuture

Philosoph
Ist noch 5.0.1?
@HarleyPeter
 
HarleyPeter

HarleyPeter

Neues Mitglied
Build-Nummer : GRA-UL10C00B230
Kernel-Version 3.10.61-geb4b1e7
vom Fri.11.Dec 2015 03:29:12 CST
------------------
ja ist noch EMUI 3.1 / 5.0.1
Modell : GRA-UL10 Dual-Sim 3/64 GB
direkt in China gekauft