An meinem P9 lite geht fast gar nichts mehr !

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere An meinem P9 lite geht fast gar nichts mehr ! im Huawei P9 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
Habe die B336 aufgespielt und hat auch alles Super geklappt.Dann war ich noch im Mate S Forum und habe mir dort einige Designes besorgt und auf mein P9 lite installiert. Beim Anwenden des letzten Design ist das Gerät dunkel geworden.Nehme an es war nicht Kompartibel.das P9 lite geht an und die Kamera funktioniert auch,aber ich komm nicht ins Menü bzw Einstellungen um das Design wieder zu löschen,da ich ja absolut keine Bedienoberfläche mehr habe.. Mein Gerät ist nicht gerootet. Bitte um Hilfe.........hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hajo772

Gast
Würdest du uns bitte aufklären, vielleicht hat ja jemand anderes mal
das selbe oder ehnlisches Problem!
 
diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
....also wie oben beschrieben,hatte ich mir ein für das Mate S erstellte Themen auf mein Lite geladen.Nachdem ich es Anwenden wollte ist der Bildschirm Schwarz geworden.Ein und Aus Schalten ging noch und die Kamera konnte ich auch ab und zu durch Zufall benutzen.Über Volumen+ und Aus Taste dann im Recovery Menü Factory Reset gemacht.Damit war das Problem gelöst.Hatte Aus dem Mate S Forum noch ein Themen auf mein Lite geladen welches keine Probleme machte.Bin jetzt Vorsichtiger...