App nicht mit Mülleimer schliessen

A

anna2

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Ich habe EMUI 4.1.1, Android 6.0 installiert.

Ich suche die Einstellung mit der man verhindern kann, dass eine laufende Anwendung mit dem Mülleimer-Icon beendet werden kann, sprich sie nur geschlossen wird, wenn ich es aktiv tue. Oder bilde ich mir nur ein, dass es diese Funktion gibt? :unsure:

Ich meine nicht Einstellungen > erweiterte Einstellungen > Akkumanager > Geschützte Apps.
 
Wenn du in der Übersicht der laufenden Apps bist, haben die einzelnen Apps oben rechts ein kleines Schloss. Wenn du das anklickst, werden diese Apps nicht mehr über den Mülleimer beendet sondern bleiben aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
So ein Schloss sehe ich leider nicht.
tmp_23564-Screenshot_2017-08-23-14-03-451864361107.png
 
Oh, sorry, hab nicht gelesen, daß du emui 4 drauf hast. Wenn ich mich recht entsinne, konnte man die Karte nach oben schieben, um sie zu sperren, das hatte den gleichen Effekt wie bei emui 5 das Schloss
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
in der Übersicht die entsprechende App nach unten schieben dann kommt oder geht das Schloß
 
  • Danke
Reaktionen: anna2
:)
f67bb1a59557aa237866908dabdbf04b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
313
Patricemay
P
A
Antworten
2
Aufrufe
867
anna2
A
A
Antworten
2
Aufrufe
789
anna2
A
Zurück
Oben Unten