Arbeitspeicher 2 - oder 3 GB?

werner100000

werner100000

Stammgast
186
Hallo,
ich habe mir gerade das P9 lite bestellt. Auf verschiedenen Seite wird das P9l mal mit 2 GB Arbeitsspeicher beschrieben, mal mit 3 GB.
Welche Angabe ist richtig oder gibt es 2 Modelle?
 
Es gibt zwei.
Ich hab damals auch nicht daran gedacht das es zwei geben könnte und es mir bei MM gekauft zuhause dann siehe da nur 2 gb. So ein sch...
 
martin 641 hat Recht.
Sollte bei Deinem Verkäufer benannt sein. Wenn nicht, sofort prüfen und ggf. zurückgeben.
 
martin641 schrieb:
Es gibt zwei.
Ich hab damals auch nicht daran gedacht das es zwei geben könnte und es mir bei MM gekauft zuhause dann siehe da nur 2 gb. So ein sch...

Ich habe es auch von Media Markt und trotzdem die 3GB Version.
 
Ich habe es online bestellt. Werde es ausprobieren ob es bei meinen Ansprüchen fluffig laüft. Kann es bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Ist ein seriöser Anbieter.
 
Mit 2GB wird es flüssig laufen, ohne Frage. Ich habe die 3GB Variante und belegt sind sofern ich es sagen kann nicht mehr als 1,7GB RAM. Mit 3GB ist man halt (sofern man es länger behalten will) zukunftssicherer. Wer weiß wie Android 7 mit RAM umgeht.

Ich hatte es damals 1 Tag nach Release auch im MediaMarkt gekauft.
 
Ich hatte da nie drauf geachtet bis ich es hier gelesen habe...ich habe 2 p9l...eins nutzt mein sohn...ich habe 2GB, er 3GB...ich merke absolut keinen unterschied...
 
War es nicht so dass die 2GB Version nur single Sim ist und nicht Dual Sim ?
 
Habe mir bei Saturn die 2GB Version gekauft und muss sagen,es läuft sehr flüssig.
Wenn man ~40-50€ sparen kann, würd ich jetzt dann zu 2GB greifen.
 
Ich habe es jetzt, scheint gut zu laufen. Es ist Dualsim fähig, ich habe zumindest 2 IMEI.
 
Wenn du 2 IMEI hast ist es auch DualSim, und 2GB oder 3GB?
 
2GB, laut seiner Bestellung. [emoji6]
 
Das Gerät hat 2GB Arbeitsspeicher.
Die Dualsim Funktion brauche ich nicht. Ich habe dort eine 128er Speicherkarte mit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: hajo772
DUAL SIM ist auch nur sehr theoretisch. Bislang habe ich noch von niemandem gehört, bei dem das beim Kauf freigeschaltet war. Musste man immer manuell aktivieren.
 
Nein stimmt so nicht ganz, meins war schon beim kauf DualSim fähig! Das meiner Frau und zweier
Kollegen auch! Da muste man nichts aktivieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ok, sorry, da sich aber sonst nur die melden, die es nicht haben, hatte ich noch nie von welchen gehört, die es ab Werk haben...
 
  • Danke
Reaktionen: hajo772
Wer ein freies Gerät kauft hat damit auch keine Sorgen, funktioniert ja ohne Probleme. Hier melden sich immer nur die wo eines aus Vertragsverlängerungen haben oder Provider gebunden sind. Die müssen dann erst die Software ändern.

Von Haus aus als freies Gerät geht das sofort.
 
Bei mir nicht. Habe 2 gekauft, ohne Vertrag und so etwas. Beide mit Branding, das erste Vodafone, das zweite Telekom und alle nur mit Single SIM. Ich lebe aber auch in Italien und ist ein kleiner unabhängiger Laden.
 
Meines ist auch direkt Dual Sim fähig gewesen, wurde auch so angeboten. Es hat 3 GB RAM.
 
Ich habe meins mit neuvertrag von blau.de

3gb und dualsim von haus aus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
983
anna2
A
P
Antworten
13
Aufrufe
1.428
paichi
P
S
  • sportoctavia
Antworten
0
Aufrufe
1.062
sportoctavia
S
Zurück
Oben Unten