Automatischer Wechsel zu erecovery

S

sunny294

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Huawei p9 lite ist in einem komischen Zukunft. Nach einem Flug fuhr mein Handy ohne Grund herunter und jetzt kann ich es nicht mehr starten.
Wenn ich es mit dem Computer verbinde startet es bis das huawei symbol erscheint und schaltet sich wieder aus und das in dauerschleife.
Wenn ich es direkt an der Steckdose anstecke fährt es erst hoch, dann wieder herunter und wechselt dann automatisch in den erecovery Modus in dem ich nur reboot, shutdown und download latest version and recovery auswählen kann. Bei letzterem kommt dann schlussendlich immer die Fehlermeldung "getting package info failed".
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich mein Handy wieder zum laufen bekomme?
Danke.
 
Versuche mal dein Gerät mit + Volumen/Power zu starten.
Dann solltest du ins eRecovery kommen und dort kannst du Data factory reset/wipe cache machen.
Ich würde es aber erstmal nur mit wipe cache versuchen und schauen ob es dann.wieder booted.
Wenn nicht kannst dann ja immer noch data factory reset machen.wobei beim data factory reset alle Dateien am Gerät gelöscht werden.
 
Das geht leider nicht, habe ich bereits versucht. Ich kann es nur anschalten wenn ich es am stromkabel dran habe und egal nit welcher Tastenkombination ich es starte, es endet damit, dass ich in dem erecovery menü lande in dem ich nur die drei bereits erwähnte Auswahlmöglichkeiten habe.
 
...wenn du nicht in das eRecovery kommst wo du data factory, wipe cache machen kannst.Wirds schwer.....

Ich würde es an deiner stelle weiter versuchen.Die Huawei Handy zicken da manchmal ....

Ansonsten ...
Wenn du keine Garantie mehr hast od dir es egal sei...
Kannst du ja versuchen den bootloader zu entsperren.
Aber warte mal was andere noch dazu sagen
 
Was ist ein bootloader und wie kann ich den entsperren?
 
Warte erstmal ob dir da noch andere helfen können...

Wenns dann.nicht klappen sollte kannst du ja noch immer als LETZTE OPTION den Bootloader entsperren.
Aber das rate ich dir erstmal nicht!

Versuche doch noch weiter ins eRecovery zu kommen.
Gerät beim ausgeschalteten Zustand
Power und +Lautstärke
zu halten.
Wenn es startet weiter halten bis das eRecovery erscheint.

Wenn das nicht funktioniert versuche das ganze mit abgesteckten usb Kabel vlt.hilfts ...

Oder zb. das usbkabel nur kurz anzustecken (mit Power/+ Volumen halten)'
USB Kabel sobald es bootet austecken.

Was anderes fällt mir gerade dazu auch nicht ein
 
Die Factory Reset/Wipe Cache Optionen sind nicht im eRecovery sondern im normalen Recovery;)

Um das normale Recovery zu starten darf kein USB Kabel angeschlossen sein!

Jeweils im ausgeschalteten Zustand:

Power und Vol+ OHNE USB Kabel bootet das normale Recovery

Power und Vol+ MIT verbundenem USB Kabel bootet das eRecovery

Power und Vol- MIT verbundenem USB Kabel bootet in den Fastboot Modus
 
  • Danke
Reaktionen: antipadologe und rudl1220
...also habe ich mit TWRP Recovery also 3 Recoverys xD

Muss mir mal die Zeit nehmen um mich auch beim Huawei p9 Lite einzulesen.sry

Dachte das ich mir das ganze sparen kann.
So ist es aber doch nicht!
 
@sunny294 : mal vorweg gefragt: hast Du noch Garantie auf das P9 Lite? Das Einfachste für Dich wäre, das Gerät einzuschicken - zumal Dich keine Schuld am Bootloop zu treffen scheint.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.029
Solvefriend
S
A
Antworten
0
Aufrufe
487
AndyYo
A
C
Antworten
0
Aufrufe
801
chris-85
C
Zurück
Oben Unten