1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. banopiw, 27.02.2017 #1
    banopiw

    banopiw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wenn ich einen Anruf bekommen, erscheint unter dem Namen die in den Kontaktdaten eingetragenen "Notizen". Diese möchte ich aber standardmäßig nicht anzeigen lassen mit den Anrufer-Infos. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu deaktivieren? Auf meinem Telefon ist Android 6.0.

    Danke für die Tipps.
    Grüße
    banopiw
     
  2. DKWien, 24.12.2017 #2
    DKWien

    DKWien Neuer Benutzer

    Habe ein neues Huawei Mate 10 Pro mit Exchange Konto Office 365 synchronisiert und bekomme auch die Notizen angezeigt wenn ich einen Anruf bekomme. Das ist nicht wünschenswert. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
     
  3. GigaTom, 25.12.2017 #3
    GigaTom

    GigaTom Android-Lexikon

    Wäre vielleicht besser, wenn du diese Frage im für das Gerät richtigen Unterforum stellen würdest. Hier gab es ja scheinbar keine Lösung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keinen Anruf annehmen Huawei P9 Lite Forum 17.07.2018
Huawei P9 Lite- Anrufer hört mich nicht Huawei P9 Lite Forum 03.02.2018
eingehender Anruf unterbricht WhatsApp Huawei P9 Lite Forum 28.12.2017
Du betrachtest das Thema "Bei Anrufen nicht die Notizen aus Adressbuch anzeigen lassen" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.