1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. loki12345, 23.08.2017 #1
    loki12345

    loki12345 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich nutze derzeit eine billig-China-Smartwatch, mit der ich an sich ganz zufrieden bin, aber ein Punkt nervt mich tierisch:

    Sobald ein Anruf rein kommt, wird die Audioausgabe standardmäßig auf das Bluetooth Device geschickt. Ich muss dann in der Telefonapp wieder auf "Handy/Kopfhörer" umschalten, dann kann ich wieder normal mit dem Telefon telefonieren und muss nicht "in die Uhr quatschen".

    Ich kann nun zwar in den Bluetooth-Einstellungen deaktivieren, das Telefon-Audio an das Bluetooth-Device geschickt wird, dann kann ich aber auch Google Now etc. nicht mehr über die Uhr nutzen, was ein bisschen doof ist.

    Daher meine Frage nach längerer Vorrede:
    Gibt es eine Möglichkeit, in der Telefonapp standardmäßig zu erst die Audioausgabe über "Handy Kopfhörer" einzustellen, so dass ich, wenn gewünscht, aktiv auf das Bluetooth-Device umschalten müsste? Oder ist das nicht möglich?

    Danke im Voraus für eure Hilfe


    Edit: Telefon ist natürlich das p9 lite, und da hier ja nicht der Standard Android dialer/telefonapp genutzt wird, frage ich hier nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2017
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme bei Anruf und Wecker Huawei P9 Lite Forum Montag um 09:49 Uhr
Bei eingehenden Anrufen werden falsche Kontaktdaten angezeigt ... Huawei P9 Lite Forum 21.10.2017
Keine stabile BT verbindung, Huawei p9 lite Huawei P9 Lite Forum 03.10.2017
Bluetooth-Problem im Auto Huawei P9 Lite Forum 27.09.2017
Bluetooth und Autoradio Huawei P9 Lite Forum 03.09.2017
Neues Handy, Geräte PIN vergessen: was tun? Huawei P9 Lite Forum 27.08.2017
MP3´s lassen sich nicht aufs Handy ziehen Huawei P9 Lite Forum 14.07.2017
keine Bluetooth-Verbindung zu Headset möglich Huawei P9 Lite Forum 22.05.2017
Handy Update nicht möglich da Wlan nicht geht Huawei P9 Lite Forum 09.05.2017
P9 Lite Android 7 Störung bei anrufen Huawei P9 Lite Forum 08.05.2017
Du betrachtest das Thema "Bluetooth device, Anrufe standardmäßig trotzdem über Handy/Kopfhörer" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",