1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. loki12345, 23.08.2017 #1
    loki12345

    loki12345 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich nutze derzeit eine billig-China-Smartwatch, mit der ich an sich ganz zufrieden bin, aber ein Punkt nervt mich tierisch:

    Sobald ein Anruf rein kommt, wird die Audioausgabe standardmäßig auf das Bluetooth Device geschickt. Ich muss dann in der Telefonapp wieder auf "Handy/Kopfhörer" umschalten, dann kann ich wieder normal mit dem Telefon telefonieren und muss nicht "in die Uhr quatschen".

    Ich kann nun zwar in den Bluetooth-Einstellungen deaktivieren, das Telefon-Audio an das Bluetooth-Device geschickt wird, dann kann ich aber auch Google Now etc. nicht mehr über die Uhr nutzen, was ein bisschen doof ist.

    Daher meine Frage nach längerer Vorrede:
    Gibt es eine Möglichkeit, in der Telefonapp standardmäßig zu erst die Audioausgabe über "Handy Kopfhörer" einzustellen, so dass ich, wenn gewünscht, aktiv auf das Bluetooth-Device umschalten müsste? Oder ist das nicht möglich?

    Danke im Voraus für eure Hilfe


    Edit: Telefon ist natürlich das p9 lite, und da hier ja nicht der Standard Android dialer/telefonapp genutzt wird, frage ich hier nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2017
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth schaltet sich immer aus Huawei P9 Lite Forum 27.10.2018
Keinen Anruf annehmen Huawei P9 Lite Forum 17.07.2018
"Your device has failed verification" - Problem Huawei P9 Lite Forum 15.07.2018
Huawei P9 Lite- Anrufer hört mich nicht Huawei P9 Lite Forum 03.02.2018
eingehender Anruf unterbricht WhatsApp Huawei P9 Lite Forum 28.12.2017
Bluetooth Problem mit Garmin Geräten Huawei P9 Lite Forum 20.12.2017
Du betrachtest das Thema "Bluetooth device, Anrufe standardmäßig trotzdem über Handy/Kopfhörer" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.