Bluetooth-Problem im Auto

T

Tobi2507

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich habe seit einigen Tagen, bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube seit dem letzten Update folgendes Problem:

Wenn ich mein Handy mit via Bluetooth mit meinem Autoradio verbinde und die Verbindung ca. 3-4 mal trenne (Auto aus) ist die Verbindung zwar noch vorhanden jedoch spielt mein Handy dann die Musik über die Lautsprecher des Telefons und nicht mehr im Auto ab. Kann auch ganz normal über das Radio die Musik pausieren und wechseln. Lediglich der Audioausgang ist der falsche.

Die Freigaben habe ich schon gecheckt und es ist auch mit verschiedenen Autoradios (Habe es bei ca. 15 getesten :D)

Abhilfe bringt nur der Neustart des Gerät's.

Hoffe jemand weiß Rat. Vielen Dank im vorraus :).
 
Hier spielt mein Auto seit kurzem nicht mehr meine Mp3's, wenn das Phone mit dem Autoradio verbunden ist. Ich muss die App (Poweramp, Vollversion) kurz anspielen. Dann läuft die Wiedergabe. Dies war bis vor kurzem nicht so. Da klappte es immer sofort. Bin mir aber nicht sicher, ob es erst seit der B388 so ist. Das Auto ist neu und die B388, die sich das P9 lite gezogen hat, kam vor nicht all zu langer Zeit.


Gruß Almera
 
Ich muss meinen Beitrag korrigieren. Diese Woche musste ich mein P9 Lite neu starten, da es Probleme mit der Verbindung zur Smartwatch kam. Und was soll ich sagen: Mein Auto spielt jetzt die Mp3's wie früher wieder problemlos, ohne dass ich die App starten muss. Da hatte sich das P9 Lite wohl etwas "verschluckt".


Gruß Almera
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
514
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
348
Patricemay
P
G
Antworten
12
Aufrufe
2.364
569908
5
Zurück
Oben Unten