Bluetooth Verbindung zum Auto

Ich würde Kontakt zu den Geräteherstellern aufnehmen (Radio und Handy) und erfragen, welche Standards jeweils unterstützt werden, bzw. kompatibel sind!
 
Gute Idee
[doublepost=1477068452,1477068422][/doublepost]Danke.
 
Um auf die Frage zu antworten, ja ich habe auch Frau und Kind. Ich habe aber am Tag gut 3h Zeit um auch mal was für mich zu erledigen.
Wenn das sperren der App im Speicher nichts hilft könnte man das ja auch mal kund tun und nicht immer stupide nach Lösungen fragen, wenn schon mehrere genannt sind.
Wenn es Probleme mit dem BT Standard gäbe, hätte das anfangs nicht funktioniert und sich dann mit einem Schlag geändert, meine ich.
Wenn die Parrot nicht spricht hat sie sich ggf. aufgehangen, ist das der Fall, einmal stromlos machen und sie läuft wieder. Und Handy rücksetzen war ja schon vorgeschlagen. Vielleicht geht Musik hören ja aber wieder wenn die Parrot wieder läuft. Vielleicht ist das Handy wegen der Parrot mit der BT Verbindung auch etwas schief gewickelt wenn die beiden verbunden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: fresh20
Nachlesen, so findet man das raus. Einfach in beiden Bedienungsanleitungen nachlesen welche Standards verwendet werden und unterstützt werden.

Keine Zeit dazu ? Ich lese es nicht, habe auch 2 Kind er, Haus, Wohnung. Garten, Arbeit, Ehrenamt.
[doublepost=1477118668,1477118564][/doublepost]@motofalter

Bedienungsanleitung ? Da steht es drjn
 
Das Problem ist, es muß ja irgendwas am Handy sein was jetzt anders ist, denn es funktionert in 2 verschiedenen Autos gleichzeitig nicht.
Die Parrot hat nichts mit Musik hören zu tun, im Firmenwagen geht es nur um Freisprechen, im privaten Auto gehts um das Musik hören.
Werde im Urlaub das Handy mal zurücksetzen, hoffe das es dann wieder läuft.
 
Ulkigerweise habe ich gestern meinen Privatwagen mal wieder gefahren und dachte so, probier doch mal Musik über Handy zu hören und siehe da, es ging...
Keine Ahnung warum und wieso aber ich konnte wieder Musik hören über Bluetooth.
Die Parrot hat trotzdem nicht funktioniert aber nun weiß ich wenigstens das es doch nicht am Handy liegen kann.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lux234
Antworten
5
Aufrufe
1.092
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Phantomias
  • Phantomias
Antworten
5
Aufrufe
1.192
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Flash01
Antworten
0
Aufrufe
942
Flash01
Flash01
Zurück
Oben Unten