Dateien nicht mehr lesbar bzw. beschädigt

N

nef2004

Neues Mitglied
0
Hi, an alle.

Ich habe ein großes Problem.
Ich habe das Handy Huawei P9-Lite.
Ic habe Dateien vom Handy auf den Laptop draufgetan, und jetzt kommt das Problem:
auf dem Laptop kann ich den Ordner bzw. die Dateien nicht öffnen, da eine Fehlermeldung kommt:
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt bzw. nicht lesbar.
Wie kann ich diese Dateien retten, öffnen? Mit welchem Programm geht das?
Auf dem Handy habe ich die Dateien auch nicht mehr. :(

lg, Nef
 
Um welche Dateien handelt es sich?
 
Bilderdateien. Jpegs.
 
Seltsam. Das sollte normalerweise problemlos funktionieren.
 
nef2004 schrieb:
Ic habe Dateien vom Handy auf den Laptop draufgetan, und jetzt kommt das Problem:
Eine etwas unklare Beschreibung ;-)
Was hast Du denn überhaupt gemacht? Offensichtlich Dateien auf den PC übertragen, aber wie und womit? Viele Wege führen nach Rom! Welches PC-System?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
335
Patricemay
P
W
Antworten
2
Aufrufe
835
Werweisswie
W
A
Antworten
10
Aufrufe
1.380
anna2
A
Zurück
Oben Unten