Display-Overlay lässt sich nicht deaktivieren

A

Alexa1978

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Vorweg: Die Einstellung habe ich gefunden und ich habe alle Apps inkl. System-Apps nacheinander deaktiviert - also, es sind derzeit alle Apps auf "Nein". Trotzdem erhalte ich die Meldung "Display-Overlay ..." sobald ich die Berechtigungen bei einer App ändern möchte.

Keine Ahnung, welche App mir da zwischen funkt. Im abgesicherten Modus kann ich ein paar Einstellungen vornehmen, aber nach einer Zeit kommt dann wieder die besagte Meldung. Also, irgendeine App/Einstellung startet hier offenbar noch nach?!

Nachtrag: Wo finde ich die Einstellung "Schnellzugriff". Unter "Intelligente Unterstützung" finde ich sie nicht.

Vielen Dank und einen schönen Abend!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
390
germanman91
G
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
W
Antworten
2
Aufrufe
839
Werweisswie
W
Zurück
Oben Unten