Dual-Sim aktivert von T-Com branding, aber..

F

forrest

Gast
... nun bekomme ich die meldung beim start des Handys:
"Your device has failed verification and may not work properly"

Erst einmal Hallo Community !

Kann mir jemand helfen ? Bin noch relativ neu in diesem Genre...
Benutze Huawei O9 Lite [VNS-L21/L22/L31] Toolkit - 0.0.0.8 oder SRKToolHuawei-STABLE-V1.3-20160619 .

Wobei ich nicht wirklich eine Anleitung (text oder video form) finde wie man dieses Dual-Sim aktiviert. Ich hab das jetzt durch Zufall irgendwie hinbekommen. Aber wie gesagt mit diesem Fehler siehe oben.
Aus dem Thread von Sebastian im XDA Forum wie man dual-sim aktiviert werde ich auch nicht schlau.

Desweiteren kann ich 2 Sim Karten nun auch auswählen, was ja vorher bei dem Branding von der Telekom nicht geht.
Ist es aber normal das ich in den Einstellungen nur eine IMEI-Nummer habe? Sollten dort nicht 2 IMEI-Nummern stehen ?

grüße
Moonfaxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Meldung erscheint dann, wenn der Bootloader entsperrt wurde.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
467
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten