Dual Sim P9 Lite Eingehender Anruf welche SIM Karte?

P

Peter17

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich möchte das P9 Lite mit 2 Simkarten nutzen.

Zeigt das Handy bei eingehenden Anrufen über welche SIM Karte der Anruf kommt.
Ich möchte das Handy privat und beruflich nutzen als muss ich wissen über welche SIM-Karte der Anruf kommt, damit ich mich richtig melden kann.

Mein bisheriges Handy zeigt nur in der Anrufliste über welche SIM der Anruf kam. Blöd, dann brauche ich die Info nicht mehr mehr.

Hat jemand Erfahrung damit?
 
Jetzt musste ich erst einmal nachschauen.

Ich habe ja zwei verschiedene Töne eingestellt und achte eigentlich auf das nicht. Aber es wird tatsächlich angezeigt und zwar ganz oben in der Mitte. Jedenfalls bei gesperrten Bildschirm. Den Rest habe ich jetzt nicht überprüft.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter17
Wird angezeigt, oben mittig, bei mir die 2 und dahinter der Anbieter...
 
  • Danke
Reaktionen: Peter17
Super vielen Dank, wenn jetzt noch das Update auf Android 7 läuft ist alles perfekt.
 
Nougat wird sicher aufs P9 Lite kommen. Es läuft aber auch mit 6.0.1 super.
 
Diese Woche soll 7 für das 9 und Honor 8 kommen, es ist alles in Arbeit. Für das lite kommt es dann etwas später.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
438
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
329
Patricemay
P
G
Antworten
12
Aufrufe
2.266
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten