Einstellung Wischen/Drehen beim Huawei P9

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Bitflight

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich hatte auf meinem P9 eine Einstellung gehabt, dass beim Wischen sich die Neue Seite wie ein Würfel eindreht.
Ich habe das Handy auf Werkseinstellung gesetzt und finde die Eigenschaft nicht mehr.
Oder ist das vielleicht eine Methode bei einem Design ?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Bitflight
Zieh mal auf dem Homescreen 2 Finger zusammen und dann auf Übergänge
Bei manchen Modellen geht auch noch mit einem Finger länger auf den Homescreen drücken.
Homescreen =Handy Bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
@Bitflight
Zieh mal auf dem Homescreen 2 Finger zusammen und dann auf Übergänge
Bei manchen Modellen geht auch noch mit einem Finger länger auf den Homescreen drücken.
Homescreen =Handy Bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es nicht !
Danke!
Ich habe mich in den Einstellungen zu tote gesucht. Habe den Entwicklermodus aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Diese Untermenue kommt bei vielen in Vergessenheit.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
468
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten