Farben & Einstellung Benachrichtungs LED

L

lonely0048

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wie ich die Frabe anpassen kann für Benachrichtigungen.
Beim Laden, verpassten Anrufen, Emails möchte ich gerne Farben einstellen. Für Whatsapp z.b. kann ich dies direkt im Programm tun, dies klappt auch super.
Für den Rest habe ich bisher nix gefunden, gesucht habe ich im Menü wie auch in der Email direkt.

Wie finde ich die Einstellung, bzw. löse meinen wunsch, das sollte doch gehen, oder?

Viele Grüße Lars
 
Bei den meisten apps gehts nicht in der App selber! Musst du dir
entweder Light Flow oder den LED Blinker aus dem Google Store herunter laden.
Mit den beiden kann man wunderbar die Farben einstellen,must du ausprobieren was
füer dich besser ist! Achso am besten immer die bezahl version, da hat man mehr auswahl
und unterstüzung!
 
mit dem thema kämpfe ich schon seit einiger Zeit...
fazit: led blinker pro funktioniert am besten noch, musst die app dann unter appmanager im bereich akku auch ausführen lassen, wenn Bildschirm aus ist!
ladeanzeige, keine Möglichkeit... das nervige licht leuchtet :thumbdn:... auch mit lightflow pro und den vielen rootmöglichkeiten einzustellen nichts zu machen.
 
Hallo fresh,
also die beiden Apps Light flow / LED Blinker habe ich mal getestet, allerdings klappt das nicht so richtig.
Gewisse sachen lassen sich nicht anpassen, oder ich bin nicht fähig und andere Einstellungen da passt die Farbe nicht.
Wenn ich z.b. will beim Akkuladen soll die LED rot leuchten, wenn er voll ist rot blinken.
Das Handy ignoriet es aber...
Hat das jemand beim P9 Lite schon eingestellt bekommen?
 
wie ich sagte... lade led keine möglichkeit zu beeinflussen!
 
Die Lade LED ist leider nicht zu ändern! Ansosten lassen sich doch alles andere Farblich anpassen, ich gehe
aber davon aus, das du die jeweilige PRO version benutzt!
 
Nein, zum Testen habe ich nicht die pro benutzt.
Ich wollte erst schauen was besser funktioniert, bevor ich beide kaufe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.127
rene3006
R
A
Antworten
2
Aufrufe
1.567
anna2
A
K
Antworten
1
Aufrufe
2.855
Spooner82
Spooner82
Zurück
Oben Unten