Funktionen Taskmanager

Spooner82

Spooner82

Stammgast
250
Ich weiß zwar nicht ob es viele wissen, aber ich habe gerade durch Zufall 2 zusätzlich Funktionen im Taskmanager (wenn man das so nennt?) gefunden.
In der Regel geht man ja unten in der Navigationsleiste auf das Viereck um sich die im Task befindlichen bzw. geöffneten Apps anzeigen zu lassen, von einer zur anderen zu wechseln oder sie alle bzw. einzeln (durch nach oben wischen) zu löschen.

Mir sind jetzt 2 Dinge aufgefallen:
Wischt man eine App nach unten, wird sie mit einem Vorhängeschloss versehen und vom Schließen aller Apps im Speicher ausgenommen. Wieder nach unten entsperrt die App wieder.
Die zweite Sache, bleibt man etwa 1s oder länger auf der App, öffnet man damit direkt die App-Info und muss nicht mehr über Einstellungen -> Apps in die entsprechende Info zur App gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: spucky, Man_in_Black, huckeduster und 3 andere

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
833
Werweisswie
W
S
Antworten
0
Aufrufe
799
SorSor
S
M
  • Gesperrt
  • miraclecf
Antworten
1
Aufrufe
2.428
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten