1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. foofighter, 02.04.2018 #1
    foofighter

    foofighter Threadstarter Junior Mitglied

    Liebe Forumsgemeinde,

    Früher konnte in den Telefoneinstellungen die Geräuschunterdrückung während der Telefonate deaktiviert werden. Leider finde ich den Punkt nicht mehr. Da das P9 Lite schon sehr krass filtert, würde ich diese Option gern mal deaktivieren. Hat jemand einen Tipp, wo ich dies abschalten kann??

    Vielen Dank und schöne Ostern noch
     
  2. XPDroid89, 02.04.2018 #2
    XPDroid89

    XPDroid89 Android-Experte

    @foofighter

    Frohe Ostern:)

    ich glaub unter Nougat heißt der Punkt "Virtueller HD-Anruf"

    Findest du im Telefon Dialer, 3 Dot Button unten rechts, Einstellungen.
     
  3. foofighter, 02.04.2018 #3
    foofighter

    foofighter Threadstarter Junior Mitglied

    @XPDroid89

    Vielen Dank für die Antwort. Dort habe ich geschaut, den Punkt gibt es dort nicht, auch nicht unter den "zusätzlichen Einstellungen"... :-(

    Jemand noch andere Ideen??
     
  4. foofighter, 04.04.2018 #4
    foofighter

    foofighter Threadstarter Junior Mitglied

    Hat keiner eine Idee?? Früher ging es definitiv abzuschalten...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Headset SWS Effekt Deaktivieren Huawei P9 Lite Forum 25.12.2017
LÖSUNG-Ungewolltes Firmware Update deaktivieren bzw. Löschen Huawei P9 Lite Forum 28.11.2017
Display-Overlay lässt sich nicht deaktivieren Huawei P9 Lite Forum 11.09.2017
Benachrichtigungen während Telefonat deaktivieren Huawei P9 Lite Forum 09.07.2017
Du betrachtest das Thema "Geräuschunterdrückung deaktivieren?" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.