Google Umfrage-App, keine Umfragen mehr seit P9Lite

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Umfrage-App, keine Umfragen mehr seit P9Lite im Huawei P9 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe den Verdacht das bei der Google Umfrage-App irgendwas von meinem P9Lite blockiert wird.
Ich habe sonst immer oft, teilweise mehrmals Wöchentlich, Umfragen erhalten. Aber seitdem ich jetzt das P9Lite besitze habe ich keine einzige mehr und ich besitze das P9Lite jetzt schon seit Anfang September.
Hat vielleicht noch jemand Tips was man Freigeben könnte/sollte oder wo ich nochmal schauen könnte ob es richtig eingestellt ist?

Gruß
Loeland
 
skorbion14

skorbion14

Stammgast
Das Problem habe ich nicht und habe das auf dem P9 Lite und auf meinem Nexus 5x. Bei beiden bekomme ich die Anfragen aber auch nicht so oft. Ist schon schade. Sonst lösche mal alle Daten der App und dann kannst du es erneut versuchen
 
Atze04

Atze04

Guru
Ich hab es zwar nicht auf meinem P9 lite aber dafür auf dem Mate 7 und manchmal 3 Monate keine Umfrage. Ist also normal.
 
skorbion14

skorbion14

Stammgast
Kommt aber auch drauf an, wo du dich befindest. Wenn du immer das selbe besuchst, bekommst du fast keine Umfragen mehr für die selben Wege und Läden.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
hab auch kein P9Lite und bekomme schon seit 15.09. keine Umfrage mehr, davor auch relativ oft. Liegt wohl eher an Google als am Smartphone.
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Ok, danke für eure Antworten. Dann werde ich einfach warten.
War halt nur so komisch das ich bis zum Wechsel zum P9Lite immer Umfragen hatte und ab dann keine einzige mehr.
 
R

Robinhosa

Neues Mitglied
Hast du die Umfrage-App als geschützt eingestellt, so dass sie nicht bei gesperrtem Bildschirm geschlossen wird? Hatte ich am Anfang nicht und so lange auch keine Umfragen mehr bekommen, seit ich das eingestellt hab wieder regelmäßig.
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Ja, habe ich so eingestellt. Standortzugriff auch.
Keine Ahnung, finde es irgendwie komisch das ich sonst immer Umfragen hatte und jetzt die letzten 2 Monate mit dem P9Lite nicht eine einzige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Robinhosa

Neues Mitglied
Finde ich auch komisch, ich bekomme alle paar Tage eine Umfrage (ich zähl nicht so genau mit, aber gefühlt mindestens ein mal pro Woche), und die Orte die ich regelmäßig aufsuche variieren nicht so stark. Ich weiß nicht, wie intensiv du dich schon mit dem P9 Lite auseinandergesetzt hast, bei dem Gerät (oder allgemein bei EMUI) klagen ja öfter Leute über Probleme mit Benachrichtigungen bei allen möglichen Apps. Bist du mal diese Checkliste durchgegangen? Huawei P9 Lite - Checkliste bei Push / Benachrichtigungs - Problemen Bei mir meldet sich normalerweise alles was im Akkumanager als geschützt eingestellt ist anstandslos, aber die Liste nennt noch viele andere möglichen Knackpunkte.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
@Loeland: Ich mir mir ehrlich gesagt unsicher, ob dein beschriebenes Problem mit der App oder mit deinem Smartphone zusammen hängt. Falls aber die von Robinhosa beschriebenen Lösungsansätze nicht weiter helfen, handelt es sich um eine Frage, die mit dem P9 Lite nicht direkt etwas zu tun hat. In dem Fall kann dir hier bestimmt besser weiter geholfen werden:

Guthaben der Google-Umfrage-App
Google Umfrage-App

:winki:
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Danke Robinhosa, diese Liste kenne ich auch schon und habe sie abgearbeitet.
Lustigerweise habe heute Vormittag endlich mal wieder eine Umfrage erhalten :thumbsup:
Also wird wohl soweit alles richtig eingestellt sein.
Danke nochmal an alle die versucht haben zu helfen!

Gruß
Loeland
 
Copkiller2011

Copkiller2011

Erfahrenes Mitglied
Seit heute habe ich auch wieder Umfragen, sogar gleich 2. Ein Update ausm Play Store für die Umfrageapp gabs auch.
 
Ähnliche Themen - Google Umfrage-App, keine Umfragen mehr seit P9Lite Antworten Datum
1