HiCare erkennt Dual Sim (VNS-L31) als Single Sim (VNS-11)

H

Hackerflinnik

Gast
Hallo miteinander,

ich habe eine Frage: Huawei HiCare erkennt mein P9 Lite Dual Sim 3GB (VNS-L31) als Single Sim (VNS-L11). Liegt das vielleicht am Vodafone-Branding? Das Telefon stammt von Otelo. Es handelt sich definitiv um das VNS-L31.

Eigentlich wärs mir egal, ich möchte das Gerät aber aktuell verkaufen, da macht es sich in der HiCare Garantie-Abfrage natürlich gut, wenn da auch das richtige Telefon drin steht :/

Das Phone wurde nie gerootet oder sowas.

Viele Grüße
 
Niemand ne Idee?
 
Ich vermute auch, dass es am Vodafone Branding liegt. Auf der Verpackung stehen aber zwei IMEI-Nummern?
 
  • Danke
Reaktionen: Hackerflinnik und Leuter
@Miss Montage
Ou, dass weiß ich nicht, da muss ich nachher mal zu Hause nachschauen, ich meine aber nicht. Dan muss ich schnell mal meine Kleinanzeige pausieren.

Gabs denn überhaupt eine Single-Sim Version mit 3 GB RAM?
 

Ähnliche Themen

srisse2014
Antworten
2
Aufrufe
956
srisse2014
srisse2014
Zurück
Oben Unten