1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Karin71, 18.11.2018 #1
    Karin71

    Karin71 Threadstarter Neuer Benutzer

    HILFE, ich habe soeben mit der Tastenkombination on+Lautstärke die Wipe Cache Partition an meinem Huawei P9lite durchgeführt. Normalerweise sollte dann das Handy automatisch starten. Das macht es jedoch nicht. Ich komme nicht aus dieser Maske raus.
    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, wie ich wieder das Handy starten kann.

    Ich kann leider nur Reboot System now, Wipe data und Wipe Cache anwählen.
     
  2. Bundesloser, 18.11.2018 #2
    Bundesloser

    Bundesloser Android-Experte

    Was passiert wenn du Reboot wählst? Bei mir startet es erst dann neu.
     
    Miss Montage und Karin71 haben sich bedankt.
  3. Karin71, 18.11.2018 #3
    Karin71

    Karin71 Threadstarter Neuer Benutzer

    das habe ich noch nicht versucht, da in der Anleitung hieß, es startet automatisch neu. Ich habe Angst, dass die Daten irgendwie gelöscht werden.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    DANKE, hat geklappt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PIN mehrmals falsch eingegeben. Was nun ? Huawei P9 Lite Forum 27.04.2018
Speicherkarte wechseln Huawei P9 Lite Forum 25.03.2018
Systemprozess SUPL20Services bitte hilfe Huawei P9 Lite Forum 31.12.2017
Du betrachtest das Thema "HILFE! nach Wipe cache partition - P9lite startet nicht" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.