HILFE! Trotz recovery success zurück zu erecovery

S

Solvefriend

Neues Mitglied
0
Hilfe!
Habe ein Problem mit meinem P9 Lite 2017, nachdem es ins Wasser gefallen war. Ich hänge in dem eRecovery Menü fest. Der PC zeigt mir das Handy nicht an.

Wenn ich das Handy an den pc anschließe, wird es nicht angezeigt. Wenn ich auf dem Handy das Programm ( Download latest version and recovery) durchführe, kommt Recovery success. Zeigt mir dann auf dem PC das CD Laufwerk an, mit dem Hinweis, ich möge eine cd dort einlegen. Dann scheint er etwas im Schnellzugriff zu laden. Das war’s. Es wird auf dem PC nix weiter angezeigt. Auf dem Handy erscheint dann wieder Download latest version and recovery. Ich habe die sim Karte, die auch auf einem alten Handy funktioniert, und eine funktionierende sd Karte eingelegt.

Was kann ich bloß tun? Möchte vor allem meine Notizen und Fotos sichern.
 
Also wird es doch erkannt wenn ich das richtig sehe, oder? HiSuite auf dem PC installiert? Wenn ja, wird da was erkannt?
 
Hoffentlich hast du das Ding wenigstens richtig austrocknen lassen und nicht gleich ran gehängt.
 
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@0ldB0y
HISuite habe ich. um das Gerät zu erkennen, will hisuite, dass ich in den Einstellungen des Handys eingebe, dass ich hisuite erlaube. Das geht aber nicht, weil ich ja gar nicht erst in die Einstellungen komme.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G

das Handy funktionierte ein paar Tage nach dem Wasser einwandfrei. Dann habe ich es ausgeschaltet. Seither macht es die Faxen.

danke für eure hilfe! 🌺👩🏻‍🦰💃
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
486
AndyYo
A
ledding
Antworten
26
Aufrufe
6.009
ledding
ledding
S
Antworten
8
Aufrufe
7.082
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten