HiSuite / App Manager

D

DB1987

Neues Mitglied
0
Hi,ich bin Neu hier und bin mir daher nicht sicher, ob es das Thema schon gibt.

Der Speicher vom Smartphone ist ja nicht gerade groß und nach knapp einem Jahr zeigt mir das Handy an, dass ich Daten löschen muss weil der interne Speicher voll ist.
Wie tausend andere bin ich durch Foren um nach einer Lösung zu suchen, was die Apps betrifft. Denn Bilder etc. liegen bereits auf der SD Karte.

Nun habe ich gestern die HiSuite auf dem PC installiert, alle Apps auf dem PC exportiert, sie vom Handy gelöscht, in den Einstellungen SDKarte als Speicherort ausgewählt und alle danach wieder installiert.

Ist es jetzt so, dass die Apps auf der SD Karte sind? Ich konnte vom Speicherplatz keinen Unterschied erkennen, außer, dass ich auf dem internen Speicher wieder 1GB frei hab - nachdem ich alle WhatsApp Chats gelöscht hab!

Ist das jetzt alles richtig? Hat sonst jemand ein Tipp?
Ich verzweifle ein bisschen :(

Danke vorab
Desi
 
Die Apps selbst liegen im internen Speicher, nur ihre Daten werden bei entsprechender Einstellung auf der SD-Karte abgelegt.
 
Funktioniert nur als Datenausgliederung
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
389
germanman91
G
R
  • Rutti1
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Rutti1
R
A
Antworten
2
Aufrufe
801
anna2
A
Zurück
Oben Unten