Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Huawei P9 lite auf "Originalzustand/Stock" flashen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 lite auf "Originalzustand/Stock" flashen im Huawei P9 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
D

DominikMP

Neues Mitglied
Guten Tag,

Mein P9 Lite ist komplett entsperrt (PHONE Unlock und FRC UNLOCK) und TWRP ist zudem installiert.
Als ich es seinerzeit zurücksetzen wollte, habe ich versehentlich meine Data oder Dalvik-Cache Partition gelöscht, was zu einem Bootloop geführt hat..

Das Handyeigene Recovery ist entsprechend nutzlos.

Ich habe leider keinerlei ahnung welche Version davor drauf war, ich weiß nur das es eine Vodafone FIrmware gewesen sein muss.
Momentan läuft leider kein OS auf dem Gerät

Mfg Dominik Petrat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Huawei P9 lite auf "Originalzustand/Stock" flashen Antworten Datum
8
2