Huawei P9 Lite: Bei Freisprech / Bluetooth im Auto Gerät gesperrt lassen

M

musicto

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es einen Weg, eventuell mit Hilfe von Apps, das Handy im Auto beim Anrufen gesperrt zu lassen?

Folgende Situation: Ich bin im Auto (Autoradio und Handy sind gekoppelt) und wähle über die AutoTelefon Funktion eine Nr. . Das Handy in meiner Hosentasche wählt diese Nummer und in diesem Moment ist der Bildschirm entsperrt. Dies führt immer zu ungewollten Eingaben.

Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät gesperrt zu lassen?

Vielen Dank und viele Grüße

Sascha
 
Bildschrim sollte ja nicht auf "Stoff" reagieren. hast du den screen zum Körper gedreht? Mal umdrehen.
Handschuhmodus an?
 
Reagiert aber manchmal auf Kontakt durch den Stoff. Bei meinem bisherigen Smartphone (Lumia) blieb der Bildschirm gesperrt. Gibt es so etwas auch für Android?

Grüße
 
Was soll es für android geben? Ein Lumia ? ;-D
 
Nein, die Funktion des gesperrten Bildschirms während eins BT Anrufes.
 
Es gibt die Möglichkeit, dass das Handy nicht auf die Berührung in der Tasche reagiert. Einstellung und intelligente Unterstützung. Dort den Taschenmodus aktivieren.
9bfd91d47e4b2043fadb1011b083db5e.jpg
 
Mit der App MacroDroid kannst du zb. ein Macro hinzufügen:

Auslöser: Bluetoothereignis - Gerät verbunden; Aktion: Bildschirm An/Aus oder Bildschirmsperre.

Einfach ausprobieren. Mit MacroDroid kannst vieles machen.

Ich verwende es um den Standort ein-bzw. auszuschalten beim Starten einer Anwendung. Funktioniert tadellos.

Root wird natürlich benötigt.

Ron
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
433
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
328
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
826
tosch350
T
Zurück
Oben Unten