1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ValeriaOffcourse, 25.10.2018 #1
    ValeriaOffcourse

    ValeriaOffcourse Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    als erstes oute ich mich mal als Smartphone-doof. ;-)
    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Nachdem mein altes HTC den Geist aufgegeben hat habe ich mir ein Huawei P9 Lite (vorführhandy) zugelegt. Nachdem es beim ersten schon diverse Probleme gab bekam ich vom Händler ein Austauschhandy zugeschickt.
    Die wollte ich nun einrichten. Es fing an beim eingeben des WLan Passwortes. Keine Tastatur erschien, nein ich sollte per Google Spracheingabe agieren. Diese sprang aber gar nicht erst an. Das süße kleine x in selbigem Feld(von dem ich annahm das es die spracheingabe durch die normale Tastatur ersetzen würde) reagierte nicht. Ok dacht ich mir.. überspringen wir das erst mal und machen den Rest. Somit gelangte ich zum Google Konto... SPRACHEINGABE.. .. dieses mal jedoch konnte ich etwas *einsprechen* ,allerdings wurde das @ nicht übernommen (mailadressen eingabe) sondern es kam app...ed...at etc etc dabei raus. Nach langem gegoogle und auch schon mehrfachem zurücksetzen auf Werkseinstellung bin ich nun soweit das ich, BEVOR das Handy eingerichtet werden will, an die Einstellungen komme. Kann mir nun ggf jemand sagen wo ich dort diese SPracheingabe deaktiviere und es einstelle das ganz normal eine Tastatur zum einrichten erscheint? Wäre toll wenn jemand weiter wüsste und mir helfen kann.

    LG
    Val
     
  2. rene3006, 25.10.2018 #2
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Einstellungen.. . system. . sprache u eingabe.. Standardtastatur
     
    Miss Montage und ValeriaOffcourse haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HILFE! nach Wipe cache partition - P9lite startet nicht Huawei P9 Lite Forum Gestern um 08:20 Uhr
"Your device has failed verification" - Problem Huawei P9 Lite Forum 15.07.2018
nach Systemupdate gleich Sicherheitsupdate von Google - muss das sein? Huawei P9 Lite Forum 03.06.2018
Huawei P9 lite VNS-L31 Softbricked Huawei P9 Lite Forum 02.06.2018
Huawei P9 Lite verliert WLAN-Verbindung, nur Reset oder Ausschalten hilft Huawei P9 Lite Forum 15.05.2018
P9 Lite stockt, hängt sich auf... Huawei P9 Lite Forum 02.05.2018
PIN mehrmals falsch eingegeben. Was nun ? Huawei P9 Lite Forum 27.04.2018
P9 Lite Firmware L31C900B160 Huawei P9 Lite Forum 11.04.2018
Huawei P9 lite geht nicht mehr an Huawei P9 Lite Forum 06.04.2018
P9 Light kein Empfang mehr Huawei P9 Lite Forum 03.04.2018
Du betrachtest das Thema "Huawei P9 lite Deaktivierung der Google Spracheingabe" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.