Huawei P9 Lite - Der Taschen-Thread

Philmax

Philmax

Neues Mitglied
5
Mein P9 Lite ist bereits auf dem Weg zu mir, jetzt suche ich noch eine vernünftige Tasche.
Welche verwendet ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

Mir wäre ein Flipcase am Liebsten!
 
@Robinhosa Kannst Du den Fingerprintreader nutzen?
Da ist doch keine Aussparung dafür oder?
 
Ich habe die Spigen Rugged Amor. Bin soweit zufrieden.
Huawei P9 Lite Case Rugged Armor

Ist zwar sozusagen nur ein back cover, aber das reicht mir. Mag diese Flip Cover nicht.
 
Cookiee schrieb:
@Robinhosa Kannst Du den Fingerprintreader nutzen?
Da ist doch keine Aussparung dafür oder?
Doch, die Aussparung auf der Rückseite ist vorhanden, der Sensor lässt sich mit der Hülle so gut nutzen wie ohne. Auch die Tasten an der Seite sind problemlos bedienbar.
 
Meine Tasche und das Handy sind mitlerweile eingetroffen, die Tasche ist hochwertig verarbeitet, sieht edel aus und das Handy sitzt sehr stramm drin, sodass es nicht rausfällt oder ähnliches. Alle Anschlüsse sind erreichbar und auch der Fingerabdruckscanner funktioniert einwandfrei. Klare kaufempfehlung, für kleines Geld.
 
Passt vielleicht nicht so ganz hier rein, aber mir wurde heute auf Gesichtsbuch eine Anzeige eingeblendet, die was enthielt, was ich so noch gar nicht kannte... [emoji50]
Huawei P9 Lite - SMARTWOODS
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
468
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten