1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ThWizzrd, 08.03.2018 #1
    ThWizzrd

    ThWizzrd Threadstarter Neuer Benutzer

    Halli Hallo,
    ich weiß mir leider nicht mehr weiter zu helfen, ich habe zusammen mit einem bekannten der behauptete sich aus zu kennen versucht auf meinem Huawei P9 lite (VNS-L31), den TWRP zu flashen um danach ein Custom Rom zuinstallieren. Jedenfalls steht hier beim booten oder vermeintlichen booten: "Your device has been unlocked and can´t be trusted. To learn more, visit: *website*"

    Dann versucht es zu booten, aber mehr als "You device is booting" passiert nicht.

    ERecovery komm ich rein und FASTBOOT&RESCUE MODE ebenso. Aber zu mehr ist es momentan in meinen Händen nicht zu gebrauchen.

    Entwickleroptionen wurden vorher selbstredend aktiviert und OEM Dingenskirchen ist auch an, sowie die Debugging Funktion oder Schnittstelle?!?!

    So das ist erstmal das Problem so genau wie ich es beschreiben kann.
    Von euch/dir/dich hätte ich gerne einen Lösungsvorschlag. Ob er nun im Endeffekt in das Original System bootet oder ich eine Custom/Stock Rom installieren muss ist mir herzlich egal. Hauptsache mann kann es nutzen.

    Wen du bereit bist mir zu helfen, dann bitte melde dich!

    Danke schon mal jetzt. Und sorry für die tolle Rechtschreibung.
    ThWzzrd



    WhatsApp Image 2018-03-08 at 17.32.52 (1).jpeg WhatsApp Image 2018-03-08 at 17.32.52 (2).jpeg WhatsApp Image 2018-03-08 at 17.32.52 (3).jpeg
     
  2. Miss Montage, 29.03.2018 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Weißt Du, welche Firmware-Version bei dem Flashversuch installiert war?
     
  3. Rostzwiebel, 31.05.2018 #3
    Rostzwiebel

    Rostzwiebel Junior Mitglied

    Habt ihr auch versucht überhaupt ins TWRP zu kommen mal? Hat dieses beim flashen über fastboot geklappt? Hattest du da eine Rückmeldung erhalten?
    Wie Miss Montage schon sagt, war noch Android 6 drauf oder Android 7? Welche Costum Rom von "woher" hatte er versucht zu flashen? Da müssen noch ein paar Dinge mehr beachtet werden, vielleicht hatte er es vergessen oder wusste es nicht. Die /data Partition muss formatiert werden bei einer Costum Rom für dieses Handy wegen der noch vorhandenen Verschlüsselung vom Stock Rom. Spätestens beim flashen selbst würde aber eine Fehlermeldung erscheinen wenn der Zugriff darauf verweigert wurde.

    Meistens reicht es aus das die /data ext4 ist oder bei einigen muss es f2fs sein oder im besten Fall Sie unterstützen sogar beide Formate. Aber darüber muss man sich vorher Informieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P9 lite Deaktivierung der Google Spracheingabe Huawei P9 Lite Forum 25.10.2018
"Your device has failed verification" - Problem Huawei P9 Lite Forum 15.07.2018
Huawei P9 lite VNS-L31 Softbricked Huawei P9 Lite Forum 02.06.2018
Huawei P9 Lite verliert WLAN-Verbindung, nur Reset oder Ausschalten hilft Huawei P9 Lite Forum 15.05.2018
P9 Lite stockt, hängt sich auf... Huawei P9 Lite Forum 02.05.2018
PIN mehrmals falsch eingegeben. Was nun ? Huawei P9 Lite Forum 27.04.2018
P9 Lite Firmware L31C900B160 Huawei P9 Lite Forum 11.04.2018
Huawei P9 lite geht nicht mehr an Huawei P9 Lite Forum 06.04.2018
P9 Light kein Empfang mehr Huawei P9 Lite Forum 03.04.2018
Vollsicherung vom P9 Lite Huawei P9 Lite Forum 22.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fastboot&rescue mode

    ,
  2. huawei p9 rescue mode

    ,
  3. fastboot & rescue mode huawei am pc

    ,
  4. fastboot and rescue mode huawei p9 lite,
  5. fastboot huawei p9,
  6. fastboot huawei p9 lite,
  7. Fastboot rescue huawei p9 lite,
  8. was heisst fastboot&rescue mode
Du betrachtest das Thema "HUAWEI P9 lite FASTBOOT&RESCUE MODE" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.