Huawei P9 Lite: Frage zur Dual-SIM-Funktion

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 Lite: Frage zur Dual-SIM-Funktion im Huawei P9 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
A

Anna Log

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe zwei SIM-Karten, eine davon mit kostenloser (aber stest gedrosselter) Internet-Flat, die andere mit normalem Volumen-Trarif.

Ich beabsichtige mir nun ein neues Smartphone zu kaufen und das P9 Lite ist in der engeren Wahl. Meine Frage ist ob es mit dem P9 Lite möglich ist den verschiedenen Apps jeweils eine SIM-Karte für die Internet Nutzung zuzuweisen. So könnte man alle Apps die Daten überwiegen im Hintergrund übertragen (z.B. Mail, WhatsApp) auf die langsame, kostenlose SIM-Karte einstellen und die SIM-Karte mit dem Volumen-Trarif nur noch zum surfen oder z.B. YouTube nutzen.

Geht das mit dem P9 Lite?

Danke im voraus.
 
D

drisena

Stammgast
Nein, das geht nicht.
Du kannst auswählen, welche Sim sich ins Internet einbucht, aber du kannst sie nur manuell wechseln.
 
Ähnliche Themen - Huawei P9 Lite: Frage zur Dual-SIM-Funktion Antworten Datum
62
3
0