Huawei P9 lite geht nicht mehr an

M

Myliddlestory

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seit heute Mittag geht das Handy nicht mehr an. Ich wollte auf die Uhr schauen und da hab ich gemerkt es ist aus. Der Akku war voll. Ca. 95%. Hard Reset hab ich bereits mehrmals versucht. Klappt nicht. Es brummt und kurz das Huawei Logo und dann wieder schwarzes Bild.Einmal hab ich gesehen es läuft wohl ein Update?? Da steht dann EMU 5% geladen und dann gehts wieder aus. Hab das Handy mal ans Ladekabel, aber auch zwei Stunden später tut sich da nichts!! Das Gerät ist erst ca 1 Jahr alt und ich habe es so eingestellt das Updates nur mit Wlan verbindung runtergeladen werden. Was kann ich tun das ich das wieder anbekomme??

Hab die HI Suite installiert, das Handy unterstützt die Systemherstellung nicht steht dann da.
Nochmal Hard Restet versucht und jetzt steht das bei 5% seit keine Ahnung wann. Und geht nicht weiter...

Es kam nochmal ein Huawei Bild und jetzt ist es wieder aus...
 

Anhänge

  • WIN_20180406_18_42_24_Pro.jpg
    WIN_20180406_18_42_24_Pro.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 665
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich komme nicht in den eRecovery. Habe es mehmals probiert. Mit Power und Lauter, und auch nur mit lauter. Beidesmal war das Handy am PC angeschlossen.
[doublepost=1523035208,1523035057][/doublepost]Der Akku läd auch nicht mehr. Ich flipp aus.
[doublepost=1523035935][/doublepost]Ich vermute der Akku ist leer, nur wenn es nicht läd kann er auch nicht aufgeladen werden...
[doublepost=1523035957][/doublepost]Es leuchtet ja immer wenn der Akku geladen wird. Das tut es nicht...
[doublepost=1523037529][/doublepost]Jetzt "läd" es wohl. Ein grünes Licht leuchtet. Hab nochmal versucht zu starten. Huawei Logo kommt und dann ne sekunde von den Blauen Seifenblasen dann cut. Ich hoffe einfach der Akku ist nur leer und daher stürzt es ab??
 
Das klingt nicht gut. Wenn das Gerät erst ca. ein Jahr alt ist, solltest Du noch Garantie darauf haben. Ich würde es einsenden...
edit: Oh, jetzt haben wir gleichzeitig geschrieben. Lass es erstmal aufladen, dann stehen die Chancen besser, es wieder flott zu kriegen.
 
Das hört sich für mich eigentlich nach einem Wasserschaden an. Sind zumindest dieselben Symptome.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
466
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
335
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
829
tosch350
T
Zurück
Oben Unten