1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Myliddlestory, 06.04.2018 #1
    Myliddlestory

    Myliddlestory Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    seit heute Mittag geht das Handy nicht mehr an. Ich wollte auf die Uhr schauen und da hab ich gemerkt es ist aus. Der Akku war voll. Ca. 95%. Hard Reset hab ich bereits mehrmals versucht. Klappt nicht. Es brummt und kurz das Huawei Logo und dann wieder schwarzes Bild.Einmal hab ich gesehen es läuft wohl ein Update?? Da steht dann EMU 5% geladen und dann gehts wieder aus. Hab das Handy mal ans Ladekabel, aber auch zwei Stunden später tut sich da nichts!! Das Gerät ist erst ca 1 Jahr alt und ich habe es so eingestellt das Updates nur mit Wlan verbindung runtergeladen werden. Was kann ich tun das ich das wieder anbekomme??

    Hab die HI Suite installiert, das Handy unterstützt die Systemherstellung nicht steht dann da.
    Nochmal Hard Restet versucht und jetzt steht das bei 5% seit keine Ahnung wann. Und geht nicht weiter...

    Es kam nochmal ein Huawei Bild und jetzt ist es wieder aus...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2018
  2. Miss Montage, 06.04.2018 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

  3. Myliddlestory, 06.04.2018 #3
    Myliddlestory

    Myliddlestory Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, ich komme nicht in den eRecovery. Habe es mehmals probiert. Mit Power und Lauter, und auch nur mit lauter. Beidesmal war das Handy am PC angeschlossen.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Der Akku läd auch nicht mehr. Ich flipp aus.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ich vermute der Akku ist leer, nur wenn es nicht läd kann er auch nicht aufgeladen werden...
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Es leuchtet ja immer wenn der Akku geladen wird. Das tut es nicht...
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Jetzt "läd" es wohl. Ein grünes Licht leuchtet. Hab nochmal versucht zu starten. Huawei Logo kommt und dann ne sekunde von den Blauen Seifenblasen dann cut. Ich hoffe einfach der Akku ist nur leer und daher stürzt es ab??
     
  4. Miss Montage, 06.04.2018 #4
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

    Das klingt nicht gut. Wenn das Gerät erst ca. ein Jahr alt ist, solltest Du noch Garantie darauf haben. Ich würde es einsenden...
    edit: Oh, jetzt haben wir gleichzeitig geschrieben. Lass es erstmal aufladen, dann stehen die Chancen besser, es wieder flott zu kriegen.
     
  5. GigaTom, 08.04.2018 #5
    GigaTom

    GigaTom Android-Lexikon

    Das hört sich für mich eigentlich nach einem Wasserschaden an. Sind zumindest dieselben Symptome.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P9 Lite verliert WLAN-Verbindung, nur Reset oder Ausschalten hilft Huawei P9 Lite Forum 15.05.2018
P9 Lite stockt, hängt sich auf... Huawei P9 Lite Forum 02.05.2018
PIN mehrmals falsch eingegeben. Was nun ? Huawei P9 Lite Forum 27.04.2018
P9 Lite Firmware L31C900B160 Huawei P9 Lite Forum 11.04.2018
P9 Light kein Empfang mehr Huawei P9 Lite Forum 03.04.2018
Vollsicherung vom P9 Lite Huawei P9 Lite Forum 22.03.2018
P9 Lite erhebliche verschiedene Probleme Huawei P9 Lite Forum 21.03.2018
Wlan Verbindung geht verloren im Standby Huawei P9 Lite Forum 17.03.2018
HUAWEI P9 lite FASTBOOT&RESCUE MODE Huawei P9 Lite Forum 08.03.2018
Xperia-Tastatur für Huawei P9 Lite Mini Huawei P9 Lite Forum 21.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p9 geht nicht mehr an

    ,
  2. huawei p9 lite funktioniert nicht

    ,
  3. Huawei brummt dann aus

Du betrachtest das Thema "Huawei P9 lite geht nicht mehr an" im Forum "Huawei P9 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.