Huawei P9 Lite-Magazinentsperrung Titelblätter aktualisieren

• 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 Lite-Magazinentsperrung Titelblätter aktualisieren im Huawei P9 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
K

Kujo

Neues Mitglied
Hi Leute, ich habe schon stundenlang im Internet nach einer Lösung gesucht aber leider nichts finden können.

Ich habe seit einigen Wochen mein P9 Lite und bis auf den Nova Launcher alles auf Stock. Leider habe ich seit Anfang an lediglich 15 Bilder in meinem Magazin und bisher nicht ein einziges Update erhalten, obwohl ich alle Themen abonniert und automatische Updates aktiviert habe. Wenn ich versuche manuell neue Titelblätter zu updaten sagt er mit es gäbe keine Bilder oder Text-Updates...

Es kann ja wohl nicht sein, dass es tatsächlich keine Bilder außer den lokalen gibt, welche standardmäßig vorhanden sind??

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

Grüße,
Kujo

K

Kujo

Neues Mitglied
Keiner ne Idee?

F

fresh20

Gast
Warum sind bei dir so wenige vorhanden? Ich habe im Magazin 42Bilder drin!

skorbion14

skorbion14

Stammgast
habe aber auch nur 15 drin und kann die nicht updaten oder so.

skorbion14

skorbion14

Stammgast

Atze04

Atze04

Guru
@fresh20
Hast du eventuell noch zusätzliche Designs runtergeladen?
Bei mir sind es standardmäßig auch nur 15...Alle Titelblätter abonniert und auch aktualisiert...

@fresh20
Stell doch mal einen Screen von deinen Titelblättern ein...

F

fresh20

Gast
Na ja, lokale Designs waren 6! Und 2 neue hatte ich selber noch herunter geladen!

Atze04

Atze04

Guru
Bei mir ändert sich nichts an der Anzahl, auch wenn ich zusätzliche Designs herunterlade (selbst bei denen mit Magazine Kennzeichnung)...Beim Mate 7 hab ich übrigens 36...Keine Ahnung was dabei den Ausschlag gibt, ist halt Huawei, ein Rätsel nach dem anderen...[emoji57]

K

Kujo

Neues Mitglied
Bei mir siehts genauso aus wie bei Atze. Mittlerweile habe ich mir eine Sammlung alter Titelblätter herunter geladen und manuell hinzugefügt, sodass ich etwas mehr Abwechslung habe aber ein funktionierendes Abonnement wäre doch was feines.
Habe auch die 6 Standarddesigns...