Huawei P9 Lite: Mobilfunk empfangs Stabilität

T

tinot1983

Neues Mitglied
3
Hey Leute,

habe mir jetzt vor 2 Tagen das P9 Lite zugelegt. Da ich extreme Probleme mit dem Empfang habe wollte ich euch mal fragen wie es bei euch so ausschaut.

Denn bei mir ist es so das ich bei mir zu Hause 4 Balken an einer stelle habe und lege ich es an eine andere stelle bricht der Empfang fast komplett ein. Da ich es bei meinem anderen Smartphone nicht der Fall war kann es ja Eigentlich nur am P9 Lite liegen.

**Nachtrag**
Und was auch noch dazu kommt das wenn ich manuell nach Dem Netz suchen lasse findet das P9 Lite kein O2 Netz was aber definitiv vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit T-Mobile und LTE keine Probleme.
485f6d11e323d423fa3a95b9cba89b6a.jpg
 
Okay ma sehen habe mir jetzt ne Nanosim bestellt (habe mir meine jetzt selber zugeschnitten ) aber daran kann es ja eigentlich net liegen.
 
Habe meins seit gestern. Wo ich mit dem P8 lite zu Hause mit o2 gar keinen Empfang hatte, ist mein Empfang mit dem P9 lite hervorragend (ohne e-plus Roaming).
 
Doch, an der zugeschnitten Sim kann es durchaus liegen. Schau mal im P8Lite/P8 Thread, da gab es auch teilweise solche Problem mit selbst zugeschnittenen Sims. Warum das aber so ist kann ich auch nicht so beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@philosopher o2 wird mir erst gar net angezeigt

@ mcfire Okay dann warte ich ma ab bis die neue karte da ist
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
348
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
836
tosch350
T
Zurück
Oben Unten